Autor Thema: Warnung Fahrzeughändler Titus Richter  (Gelesen 5241 mal)

Offline DaimlerX300

  • Jr. Member
  • Beiträge: 25
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Six

Offline Rennfahrer Biberle

  • Newbie
  • Beiträge: 1
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK8
Re: Warnung Fahrzeughändler Titus Richter
« Antwort #11 am: Mo.08.Nov 2021/ 11:50:04 »
Hallo zusammen,

offensichtlich hat der Herr Richter wieder einen Jaguar XJ 40 online.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=333858812

Die Bilder sind in der gleichen Tiefgarage in Grünwald aufgenommen, wie der XK8, welchen ich bei ihm am 18.01.2020 gekauft habe. Das Fahrzeug ist bis heute nicht in meinem Besitz. Ich habe mitlerweile ein rechtskräftiges Urteil und den Gerichtsvollzieher losgeschickt.

Viele Grüße
Thomas Aichner

Offline muecke

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • e-type
Re: Warnung Fahrzeughändler Titus Richter
« Antwort #12 am: Mi.08.Dez 2021/ 13:51:39 »
Moin.

Mich hat das auch erwischt: Bin im Frühjahr 2020 auf Titus Richter während des Kaufes eines Cadillac STS herein gefallen. Zuerst bot er mir einen Transport für lächerliche 300 Euro an, dem ich einwilligte. Monate später tat sich nix. Er bot an mir das Geld zurück zu überweisen. Darauf wartete ich auch wieder Monate und tat sich trotzdem nix. Nun ist er nach einem weiteren Telefonnummers-wechsel wieder einmal nicht erreichbar. Es geht bloß um 1000 Euro, aber solch ein Geschäftsgebahren darf einfach nicht tolleriert und muss gesühnt werden.
Ich denke, ich sollte mal eine Anzeige starten, um mit im Pott zu liegen.
Hat jemand eine verwertbare Adresse oder Telefonnumer von dem Genossen?
Grusz aus der Altmark.

Mücke

Offline muecke

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • e-type
Re: Warnung Fahrzeughändler Titus Richter
« Antwort #13 am: Do.20.Jan 2022/ 00:14:00 »
Moin nochmal.
Bei mir ist nun alles gut gegangen. Der Herr Richter hat sich bei mir gemeldet und das gezahlte Geld retur überwiesen. Frei nach dem Motto: "Am Ende wird alles gut...und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!" Man sollte jedem eine zweite Change geben. Für manche ist das Glas halt halb voll, für andere halb leer.
Mit freundlich sozialistischem Grusz aus der Altmark.

PS: schon verwunderlich, dass sich seid Anfang Dezember keiner hier auf den Threat gemeldet hat, außer der Herr Richter...ist wohl doch nicht die größste Jaguar-Fan-Gemeinde hier...