Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: mobile Navigation  (Gelesen 18525 mal)

Offline Bruno L. Dietrich

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
    • Jaguar Sovereign XJ6 3.6i
Re: mobile Navigation
« Antwort #40 am: Mi.31.Mai 2006/ 23:11:01 »
Habe kürzlich ein Mio 269+ ausprobiert und war begeistert.

Steht ab sofort in meiner Einkaufsliste und kann gegebenenfalls zur Thüringen Tour begutachtet werden

Hallo Michael,

wie hast du den Mio 269+ eingebaut. Wäre dankbar wenn du ein Bild einstellen sowie einen Erfahrungsbericht abgeben würdest.  :xxx

Dank und Gruss
Bruno

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: mobile Navigation
« Antwort #41 am: Do.01.Jun 2006/ 10:48:11 »
Hallo Bruno,
Bis jetzt nutze ich den Saugfuss für die Frontscheibe. Es gibt zwar ein paar Halterungen in Leder, sind aber alle schwarz, was bei mir in kein Auto passt. Ausserdem kann ich den Saugfuss schnell zwischen den Fahrzeugen wechseln.
Wie die Reflektionen und das Verständnis der Ansagen bei offenem Cabrio sind, konnte ich wetterbedingt noch nicht austesten  :'( :'( :'(
Ansonsten bin ich zufrieden, obwohl ich gleich bei mir um die Ecke einen Punkt habe, an dem sich das Mio immer aufhängt, sprich nur mit komplettem Neustart wieder aktivieren lasst.
Da der Fehler aber reproduzierbar ist, gege ich von einem Kartenfehler etc. aus.
An anderen Stellen (nagelneuen Strassen) fährt man dagegen ohne Meckern "übers Feld".  ??? ???

Gruß
Michael  :-X

PS
Vorsicht !
Das Mio ist mir am ersten Tag gleich runtergefallen, da transportbedingt der Saugfussgummi krumm war und nur 10 min  hielt. Habe dann den Saugfuss unbelastet 3 Tage an ein Fenster geklebt, damit er sich richtet. Jetzt ist alles Top.
« Letzte Änderung: Do.01.Jun 2006/ 10:51:40 von MichaelK »
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Bruno L. Dietrich

  • Forum Member
  • Beiträge: 113
    • Jaguar Sovereign XJ6 3.6i
Re: mobile Navigation
« Antwort #42 am: Do.01.Jun 2006/ 11:18:04 »
Hallo Michael,
vielen Dank für das Feedback!  :xxx

Schöne Pfinsten wünscht

Bruno