Forum Archive / Jaguartechnik > Allgemeine Themen - Archiv

Interrieur lackieren

(1/2) > >>

Kai Hoffmann:
Hallo Ihr Lieben,

da mir die beige Farbe der A-Säulen Verkleidung und Bespannung oberhalb der Windschutzscheibe nicht zusagten, da die Farbe nicht mehr schön und eh zum grauen Himmel nicht passend war, habe ich diese umlackiert. Sehr zu empfehlen ist ein Mittel der Fa. FoliaTec (hört sich eigentlich furchtbar an) namens "Interior Color", das nach guter Entfettung der Flächen eine auch auf diesem weichen Material, sehr haltbare und tiefschwarze Lackfäche aufbrachte. Auch geblichene/stumpfe Armatuernbretter erhalten dadurch wieder eine schöne tiefschwarze Farbe. Wie gesagt ist das Geschehnis vorher gut zu entfetten! Andere Produkte haben mir bislang nicht dieses Ergebnis geliefert!
Erhältlich war das Spray bei AutoTip.

Viele Grüße
Kai

Dietrich:
Aha Kai,

ich hoffe, Du hast die Rabatte meiner Werkstatt gleich mitgenommen. Aber vielleicht sollten wir für Club-Member eine Rabattkarte bei Auto-TIP organisieren (gibt´s TIP auch ausser in Polen ausserhalb Berlins ?). Mir fallen da gerade so die 30 oder 40 % Rabatt letztens für die Varta-Batterie ein.

Das macht sich auf Dauer wirklich bezahlt.

Schöne Grüße
Dietrich

Kai Hoffmann:
Hallo Dietrich,

noch habe ich es nicht dort eingekauft. Ich konnte aus dem großen Fundus von Thorsten schöpfen und so das Spay testen  ;) Ich werd ihm allerdings eine neue Flasche hinstellen.

Gruß Kai

Rudi:
Hallo :)
eine Frage dazu.....haben die eine webseite wo man nachgucken kann ! :)
Liebe grüße aus wien
rudi

Kai Hoffmann:
Hallo Rudi,

http://www.tipauto.de/

das bringt einen aber nur bedingt weiter, da man nicht online bestellen kann. Auch ein Katalog ist nicht erhältlich. Der Laden ist riesig und gut sortiert, hat viele Teile die nicht unbeding Standard sind, eine gute Werkzeugabteilung und riesige Lackauswahl. Zudem ist es möglich sich dort Lacke anmischen zu lassen. Leider ist die Abteilung im ersten Stockwerk  :P

aber das hilft Dir warscheinlich nicht sehr viel weiter :-

Viele Grüße
Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln