Autor Thema: Probleme Zündkerzenwechsel AJ-V8 GenIII (5.0)  (Gelesen 339 mal)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 779
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Probleme Zündkerzenwechsel AJ-V8 GenIII (5.0)
« am: Mo.13.Dez 2021/ 19:03:47 »
Liebes Forum,

mein XF 5.0 war bei der Werkstatt meines Vertrauens zur Inspektion B, und auch wenn es noch nicht unbedingt soweit war, entschied man sich für einen Zündkerzenwechsel. Gewechselt sind nun allerdings nur die rechten 4, da links so viel Zeug darüber plaziert ist, daß man schlichtweg nicht dran kommt. O-Ton: Entweder baut man den Sicherungskasten mit dem Kabelbaum weg, oder den Motor aus... Hat jemand das mal machen lassen, was hat das gekostet? Oder gar selber gemacht und hat einen Trick parat?

-Und da dachte ich schon, das wäre beim 5,3-V12 kompliziert dran zu kommen-

Viele Grüße
Thorsten
burning chrome