Autor Thema: Innenraum-Holz erneuern  (Gelesen 18432 mal)

Benni

Re:Innenraum-Holz erneuern
« Antwort #30 am: Mo.13.Dez 2004/ 06:35:05 »

(@Benni : nix für ungut ! :D)


Kein Problem, mir ist manchmal eine kernige und offen geführte Diskussion lieber als immer das seidenweiche-, Blümchen streuende-, tu mir nicht weh-, ich hab Euch alle lieb Geschmuse. ;)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Innenraum-Holz erneuern
« Antwort #31 am: Mo.13.Dez 2004/ 14:23:08 »
Kein Problem Benni! Ganz einfach über das Ziel hinausgeschossen und die Kurve nicht bekommen  :(

CU, Kai

Offline Teppo

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Innenraum-Holz erneuern
« Antwort #32 am: Fr.14.Jan 2005/ 16:07:15 »
Ein kleiner Zwischenstand: das Auto hat den ersten Check bei Jaguar hinter sich. Ergebnis: technisch sehr gut. TÜV neu. Allerdings steht die bei der Laufleistung (82.000) wohl übliche Fahrwerks-Lager-Überholung an.
Der Karosseriebauer und Lackierer hat stramme 3 Wochen gewerkelt und eine super-geile Arbeit abgeliefert. Man sieht das Auto schon toll aus.
Nächste Woche kommt ein neues Verdeck, übernächste Woche Fahrwerk und Kleinigkeiten bei Jaguar.

Das Auto wird klasse!

Teppo

Offline Axel Knöll

  • Forum Member
  • Beiträge: 55
  • Nur ein Fahrrad schnurrt leiser!!
Re:Innenraum-Holz erneuern
« Antwort #33 am: Fr.29.Apr 2005/ 00:30:46 »
Servus,
falls es hier noch um die anfänglich gestellte Frage der Holzfurnierrestaurierung geht, kann ich Puhane nur empfehlen.

Er arbeitet sehr hochwertig. Eben so, wie es in einem Jaguar aussehen soll.  Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ein Ergebnis auch nur annähernd in Heimarbeit hinbekommt.

Einen Clubrabatt gibt es übrigens nicht.


LG,

XL
« Letzte Änderung: Fr.03.Jun 2005/ 19:38:34 von Axel Knöll »