Moin moin!
Seit gestern ist es soweit, meine Katze schnurrt wieder! Auch an dieser Stelle mein herzlicher Dank an das Team von
British Cars Service in Essen.
Folgende Arbeiten wurden am Wagen gemacht: 168.000er Inspektion inkl. Wechsel der Zündkabel, Erneuerung der Wasserpumpe und der Keilriemen, Überholung von Lagergummis an der Vorderachse, Abdichtung der Lenkung und, als weitaus größter Posten, die Beseitigung zahlreicher Roststellen und Durchrostungen, einschließlich einer Neulackierung der Karosserie unterhalb der Zierleisten. Auch ein unvorhergesehener Defekt an der Klimaanlge wurde behoben. Der im Kostenvoranschlag genannte Preis wurde nicht über-, sondern unterschritten. Aber auch die volle Summe wäre mehr als gerechtfertigt gewesen. Man hat bei Pausch und Koenen einfach das Gefühl, dass das Auto in guten Händen ist, ohne dass man über den Tisch gezogen wird. Natürlich war das alles nicht billig, aber im besten Sinne des Wortes preiswert. Dazu kommt die überaus freundliche Beratung, sowohl von Herrn Koenen als auch von Herrn Pausch, die sich immer die Zeit genommen haben, mir die anfallenden Arbeiten ausführlich zu erläutern. Außerdem habe ich, als der Defekt an der Klimaanlage auftrat, ungefragt einen Leihwagen bekommen.
Insgesamt also wieder ein ganz dickes Lob and British Cars Service, die jetzt gerade ihr einjähriges Jubiläum gefeiert haben und sich bei der Qualität ihrer Arbeit auch um die Zukunft wohl wenig Sorgen machen müssen.
So, Schluss jetzt, die Katze wartet
Christian