Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Windschutzscheiben  (Gelesen 1967 mal)

Offline Coventry Cat

  • Forum Member
  • Beiträge: 160
  • XJ 6 SI
Windschutzscheiben
« am: Di.21.Jun 2005/ 07:16:45 »
Hallo zusammen, ich war die Tage wegen eines kleinen Steinschlagschadens bei der Fa. Autoglas Darmstadt. Eine freundliche Dame an der Annahme sagte den magengeschwürfördernden Satz "Schauen wir mal, ob wir´s hinkriegen - schlimmstenfalls platzt die Scheibe", um hinzuzufügen "Aber die haben wir auf Lager".

Wir reden hier von einem 1970er XJ SI - und auf Nachfrage bekam ich versichert, dass man jede Menge Oldtimerscheiben hätte, vor allem eben auch Jaguar.

Da die Reparatur dann ebenso fachmännisch wie schnell ausgeführt wurde und die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind, möchte ich den Tip weitergeben: www.autoglas-darmstadt.de

Ich bin übrigens weder mit der Firma verwandt noch verschwägert noch sonstwie verflochen, sondern einfach nur zufrieden.
Allradantrieb heißt, an unzugänglichen Stellen steckenzubleiben.

Offline Hansi

  • Newbie
  • Beiträge: 4
Re:Windschutzscheiben
« Antwort #1 am: Di.21.Jun 2005/ 09:59:47 »
Hallo Coventry Cat,

danke für den Tip; werde die Firma also auch ausprobieren. Habe seit einiger Zeit nämlich auch einen Steinschlagschaden, hatte bisher aber noch Bedenken wg. einer Reparatur.

Übrigens: Welche Jaguar-fähige Werkstatt kannst Du in und um Darmstadt empfehlen? (Bryjak?) Ich wohne zwar etwas weiter weg, arbeite aber hier, fahre einen Double Six Serie 3 Bj. '92.

Beste Grüße

Hansi

DD6 Serie III, don't waste your time with ordinary cars!

Offline Coventry Cat

  • Forum Member
  • Beiträge: 160
  • XJ 6 SI
Re:Windschutzscheiben
« Antwort #2 am: Di.21.Jun 2005/ 11:15:55 »
Hallo Hansi, ich hatte 4 Jahre lang einen Rover 75 und war damit immer bei Bryjak und auch hochzufrieden. Meinen Jaguar habe ich selber erst kurze Zeit und war bisher noch nicht dort.
Allradantrieb heißt, an unzugänglichen Stellen steckenzubleiben.