Autor Thema: Bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen  (Gelesen 1955 mal)

Offline Neuling70

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XKR Cabrio BJ 2000 schwarz/schwarz
Bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen
« am: Mi.08.Nov 2023/ 20:14:51 »
Hallo in die Runde, ich bin vor 12 Tagen wie die Jungfrau zum Kind an einen XKR Modeljahr
2000 gekommen, der Wagen wurde im Mai 2000 zugelassen, 2004 an einen Rentner mit ca. 60
tkm verkauft, stand seit 2013 aus gesundheitlichen Gründen in der Garage und wurde mir von der
Frau verkauft.

Ich suchte zum Herbst ein Cabrio, BMW, Mercedes Audi, Saab und habe mich spontan in den Jaguar
verkuckt.
Technisch ein Wahnsinn, letzte Wartung 2007 bei Krüll in HH, noch ein Oelwechsel 2011 frei
Werkstatt, jetzt 79 tkm auf dem Tacho.

Nun steht er bei mir, abgemeldet und soll zum April 24 wieder angemeldet werden.
Als erstes möchte ich die Kette mit Gleitschienen und Spanner in Angriff nehmen, er hat noch die roten
Das wollte ich selber machen, bin aber nicht sicher ob das nicht meine Fähigkeiten
übersteigt.

Viele Grüße aus Stade bei Hamburg.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen
« Antwort #1 am: Di.19.Dez 2023/ 06:49:36 »
Moin Mr. Neuling  ;)

über deine Fähigkeiten wollen wir hier lieber nicht spekulieren  ;D

Aber herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosem Exemplar.
Ein paar Bilder würden helfen, deine Begeisterung zu teilen?!

Mit besten Grüßen aus Jork  :bluemchen

Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Neuling70

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XKR Cabrio BJ 2000 schwarz/schwarz
Re: Bin neu im Forum und möchte mich gerne vorstellen
« Antwort #2 am: Sa.23.Dez 2023/ 16:42:10 »
Hallo Florian,
der XKR steht jetzt im Winterlager im Alten Land.
Ein Foto von der letzten Ausfahrt am 30.Oktober habe ich noch gefunden,
 nachdem ich den Wagen auf der A26 nochmals richtig warm gefahren habe,
habe ich in die Elbe gekuckt.
Als Jorker kommt Dir der Ort vielleicht bekannt vor.


Viele Grüße und ein frohes Fest.
Ulrich