Autor Thema: Kettenspanner XKR X100 2001  (Gelesen 530 mal)

Offline Jürgen Wieshoff

  • Newbie
  • Beiträge: 1
    • E-Type S. II 1968, XKR 2001
Kettenspanner XKR X100 2001
« am: Mo.04.Mär 2024/ 13:28:28 »
Hallo an alle,
wenn die Frage auch immer wieder auftaucht, ich habe keine richtige Antwort gefunden:
Kann jemand eine Werkstatt im Bodenseeraum (78351) empfehlen, die einen Wechsel der Kettenspanner durchführen kann (ohne die diamantbesetzte Goldausführung, die der regionale Dealer berechnen möchte)?

Viele Grüße
Jürgen
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch …
Karl Valentin

Offline Foxfire

  • Newbie
  • Beiträge: 8
Re: Kettenspanner XKR X100 2001
« Antwort #1 am: Mi.20.Mär 2024/ 17:07:37 »
Servus Jürgen,

versuche mal:http://www.british-royal-cars.de/
Ist zwar nicht "Raum Bodensee", sondern München. Aber vielleicht willst Du ohnehin mal ein paar Tage Urlaub in München oder Umgebung machen. Oder Du rufst die Werkstatt mal an und fragst, ob sie Dir in Deiner Nähe eine Werkstatt empfehlen können.

Vor ein paar Jahren hat das ca. 2.000 EUR gekostet.

JAG-Grüße
FoX
--------------------------
X-Type 2,5 executive
XK8 Cabrio

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Kettenspanner XKR X100 2001
« Antwort #2 am: Mo.25.Mär 2024/ 23:59:56 »
Hallo Jürgen,

in Grünkraut gibt es die Firma Rist und Partner, frage da mal nach. Ist zwar Postleitzahl 88, aber näher als München.

Viele Grüße

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder