Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Events & Impressions => JOC Veranstaltungen => Thema gestartet von: Martin Welsch am So.07.Apr 2013/ 00:18:11

Titel: Berliner Treffen??
Beitrag von: Martin Welsch am So.07.Apr 2013/ 00:18:11
Nabend,

wie wäre es denn mal wieder mit einem kleinen Plausch? Als Lokal würde ich wieder die Kneipe vom letzten Mal vorschlagen.

Oldies Bierhaus  , Britzer Damm 51, 12347 Berlin

Terminvorschläge 25.4. oder 2.5. wenn´s wieder ein Donnerstag sein soll?

Grüße
Martin 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: burkhard am So.07.Apr 2013/ 11:37:43
hallo

ja, waere ich schon dafuer, nur muss ich mir das mit dem Termin diesmal besser merken.  :tongue! :tongue!

und Donnerstag, muss ich sehen.  :gruebel :gruebel

schoene Gruesse aus dem Spreewald

burkhard 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Kai Hoffmann am Mi.10.Apr 2013/ 22:25:37
Hallo Martin,

auch wenn ich zur Zeit sehr in Arbeit stecke, beide Tage zur Zeit noch frei  :super

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: wiecz am Do.11.Apr 2013/ 18:08:03
Hallo Martin,
gute Idee, ich komme gerne.
Allerdings wäre mir nach dem Winter und bei guter Witterung
ein schöner Frühlingabend im freien lieber.
Gruß
Tom
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Ralph Loge am Fr.12.Apr 2013/ 15:21:49
Hi Leute,

mit wäre der 25te recht...

Gruß Ralph
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Dietrich am Mo.15.Apr 2013/ 13:05:41
Moin gents,

ich werde/würde gerne kommen, habe aber ggf. noch einen vorrangigen Termin wg. Gästen von über den großen Teich.

kind regards
Dietrich
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Martin Welsch am Mi.17.Apr 2013/ 21:18:28
die Zeit rückt näher  :gruebel  Dietrich - wie sieht´s aus? Kannst du schon planen?
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Dietrich am Do.18.Apr 2013/ 17:01:25
Moin gents,

02.05. wäre ich auf jeden Fall dabei, 25.04. vermutlich auch.

Ansonsten plane ich nur für´s Haus, damit ich sodann endlich im Juli mal umziehen kann... und natürlich für den XK-65 Anfang Juni in Luxemburg, der im übrigen mit den E-Types zusammen begangen wird.

kind regards
Dietrich
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: burkhard am Do.18.Apr 2013/ 18:40:24
hallo

25 geht bei mir auf jedenfall nicht,   :o muss ich nach koblenz.  ???

02.05 sollte noch planbar sein :gruebel

schoene gruesse aus dem sonnigen Spreewald

burkhard 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Martin Welsch am Do.18.Apr 2013/ 23:04:01
dann würd ich sagen wir halten den 2.5. erstmal fest. Ich bestell nen Tisch und wer da ist ist da  ;)

bis denne
Martin 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Dietrich am Fr.19.Apr 2013/ 13:44:42
Moin Martin,

02.05.2013 sollte bei mir auf jeden Fall klappen !

kind regards
Dietrich
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: burkhard am Fr.19.Apr 2013/ 19:23:44
Guten Abend

ich schreib mir den Termin auch gleich ein,  wer zuerst kommt, malt zu erst!  : flüster

02.05.  !!??  : flüster :Cool2*

vielleicht treffe ich euch ja diesesmal !! :D :D :D

burkhard 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Ralph Loge am Sa.20.Apr 2013/ 12:59:56
So soll's denn sein ...

Schönes WE
Gruß Ralph
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Kai Hoffmann am Di.23.Apr 2013/ 22:35:51
Ist eingetragen  :super

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Martin Welsch am Di.23.Apr 2013/ 23:09:45
soderle,

wollte gerade einen Tisch bestellen um zu erfahren das diese, unsere Woche geschlossen ist. :( Also wieder auf dem Dampfer? Oder verschieben?  Ich denke, da wir alle schon Zeit eingeplant haben, wäre der Dampfer die bessere Wahl. Wetter ist ja schon wieder ganz gut, da könnte man vielleicht draussen sitzen?

fragende Grüße
Martin 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Ralph Loge am Di.23.Apr 2013/ 23:23:15
Na dann eben wieder der Dampfer ...  :gruebel
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Dietrich am Mi.24.Apr 2013/ 08:39:41
o.k. , 02.05. , Dampfer
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Martin Welsch am Do.25.Apr 2013/ 21:25:53
Soderle,
Tisch ist bestellt um 19:30  :super

Grüße
Martin 8)
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: burkhard am Do.02.Mai 2013/ 13:05:02
hallo

Au, Mann

blos gut, das ich ebend noch mal nach der Adresse vom Bierhaus schauen wollte.

also dann, auf´m Dampfer !!

bis denne.

muss aber Fremdfahren, beide Jags ausser Betrieb.

burkhard
Titel: Re: Berliner Treffen??
Beitrag von: Thorsten K am So.02.Jun 2013/ 13:11:47
Hallo Ihr Lieben,

hab ich da etwa ein Treffen verpaßt?! Offenbar schaue ich nicht mehr oft genug hier rein, ts ts.
Also das nächste Mal gerne wieder, wenn es zeitlich paßt.

Viele Grüße
Thorsten