Autor Thema: Vorstellung eines neuen Mitgliedes  (Gelesen 2932 mal)

Offline Bonnerjaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF 241 PS, STRATUS GREY, Vorher VAPOUR GREY
Vorstellung eines neuen Mitgliedes
« am: Di.12.Jun 2012/ 15:46:26 »
Hallo Zusammen ;D
da ich mich gestern der Anmeldeprozedur in diesem Forum unterzogen habe, will ich mich auch gleich mal vorstellen.

Ich bin Neu-Jaguar-Fahrer in diesem Jahr geworden. Dann aber gleich zweimal. Ich hatte mir zuerst den 2.2 Motor gekauft und den in der Farbe Vapour Grey. Doch ich vermisste den 6 Zylinder den ich vom Fahrzeug davor gewohnt war. Mein Verkäufer merkte dies :) und machte mir ein Angebot zu dem ich nicht NEIN sagen konnte.

Fahre also nun seit gut zwei Monaten den 6 Zylinder und den in Stratus Grey. Die Fahrzeuge waren jeweil auf Lager und so brauchte ich zwischen Kaufentscheidung und Auslieferung immer nur weniger als 1 Woche warten. Geduld ist nicht gerade mein zweiter Vorname. :-[

Vor dem Jaguar hatte ich einen Chrysler 300 C und davor 2 mal den Audi A6 bzw. davor eine E-Klasse. Da das aber Dienstwagen waren, hatte ich auf die Auswahl keinen Einfluss. Als ich dann aus dem Beruf ausstieg, holte ich dann den Chrysler mit dem ich auch durchaus zufrieden war. Er war und ist allerdings mit der Katze nicht vergleichbar.

Ja soviel zur Vorstellung von mir und wenn es mir gelingt hänge ich auch noch paar Bilder meiner Katze an, damit die auch vorgestellt ist.

Also bis dann.

Gruß Bonner

PS. Beim zweiten Bild stehen alt und neu einträchtig bei einander und auf dem ersten ist dann unser Jetziger zu sehen.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes
« Antwort #1 am: Di.12.Jun 2012/ 15:57:07 »
Moin Herr Bonner,

auch wenn das die falsche Rubrik zur Vorstellung ist, möchte ich dich herzlich willkommen heißen.

Sind natürlich beide sehr schick!
Seit dem Facelift ist der XF schon eine dolle Erscheinung  :gruebel

Ging es bei dem Tausch denn "nur" um den Motor?
Gab es viele Mängel?
Ist die Ausstattung auch mit aufgewertet worden?

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Bonnerjaguar

  • Newbie
  • Beiträge: 8
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF 241 PS, STRATUS GREY, Vorher VAPOUR GREY
Re: Vorstellung eines neuen Mitgliedes
« Antwort #2 am: Di.12.Jun 2012/ 16:30:58 »
Hallo V-Mann

Ja es ging nur um den Motor. Mängel hatten wir an und für sich keine, mit einer Ausnahme. Schon am ersten Tag ging er direkt nach der Abholung in den STUMMSCHALTUNGS-MODUS. Das bedeutet, weder Radio noch Telefon oder Rückfahrpiepser gaben einen Ton von sich. Das legte sich aber nach einer kurzen Fahrtunterbrechung. Wiederholte sich alle paar Tage. Die Werkstatt war noch auf Suche, aber da hatte ich ihn schon verkauft. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ausstattung ist in etwa die gleiche wie vorher. Fast das übliche: Leder, Bluetooth, 19 Zoll Caravela, Navi, Kamera, beheizte Frontscheibe und noch das eine oder andere.

Gruß Bonner


PS. Die Vorstellung habe ich an die  richtige Stelle nochmals eingestellt.
« Letzte Änderung: Di.12.Jun 2012/ 16:45:34 von Bonnerjaguar »