Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >> 
1
Teilegesuche / Re: Side grill am 420 Saloon
« Letzter Beitrag von s-typ34 am Gestern um 21:04:08 »
Hallo Rolf;

Es ist wohl einer der beiden runden Grill`s
die neben dem Kühlergrill sind.
Kann sein dass ich noch 2 in gebrauchtem Zustand habe.

Harald
2
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: XJ40 1993 Klima Kältemittel.
« Letzter Beitrag von Rolf Bohrmann am Gestern um 19:49:40 »
Es spricht zu 100% dafür, dass das 134a Kältemittel ab Werk vorhanden ist.
3
XJ-40, XJ-81, X300 / Re: XJ40 1993 Klima Kältemittel.
« Letzter Beitrag von XJ40DaimlerDriver am Gestern um 18:52:05 »
Es ist das R134a  :super

Ich weis allerdings nicht ob der Vorbesitzer da schon hat was machen lassen oder ob es von Werk aus das R134a ist.
4
Teilegesuche / Re: Side grill am 420 Saloon
« Letzter Beitrag von Rolf Bohrmann am Gestern um 13:39:58 »
Hallo Diertrich,

kannst Du ein Foto von dem side grill einstellen, damit man weiß, wie dies ausschaut und nach was wir Ausschau halten sollen?

Gruß Rolf
5
Teilegesuche / Side grill am 420 Saloon
« Letzter Beitrag von Dietrich am Gestern um 09:46:21 »
Moin gents,

mir ist einer der beiden side grills an meinem 420 Saloon nach einem Schlagloch auf der Autobahn abhanden gekommen. Bei den üblichen Verdächtigen wie SNG oder Limora oder bei ebay.co.uk oder ebay-Kleinanzeigen bin ich nicht fündig geworden.

Sachdienliche Hinweise, die zum Erwerb eines side grill führen nehme ich gerne jederzeit 24/7 entgegen....

kind regards
Dietrich
6
JOC Veranstaltungen / Re: JOC-Ausfahrt Berlin 2021
« Letzter Beitrag von Dietrich am Gestern um 09:43:48 »
Moin meine Lieben,

schön war es mit euch. Man hat sich endlich mal wieder gesehen und das Wetter hat auch mitgespielt. Dass wieder unvorhersehbare Umleitungen auftraten ist man in Brandenburg ja leider schon gewöhnt.

Nach der Ausfahrt ist vor der Ausfahrt...und ich hoffe, wir sehen uns im kommenden jahr dann wieder. Dann mit optimiertem Roadbook...

kind regards
Dietrich
7
Teileangebote / Jaguar/ Land Rover Diagnose Scanner
« Letzter Beitrag von X-Man am Mo.27.Sep 2021/ 17:24:20 »
Das Gerät ist wie neu.
Sehr einfach zu bedienen und hat ausschließlich die Software für Jaguar / Land Rover drauf.
Original Etui dabei.
Software usw. alles auf Deutsch

Es ist dieses Gerät:

https://www.ebay.de/itm/174815976249?epid=22017011771&hash=item28b3d81b39:g:1VUAAOSw1GJgb4Iu

Ich dachte an 70 Euro - inkl. Versand innerhalb BRD

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht - wer zuerst kommt...., ihr kennt das ja... ;)
8
JOC Veranstaltungen / Re: JOC-Ausfahrt Berlin 2021
« Letzter Beitrag von Martin Welsch am So.26.Sep 2021/ 20:57:50 »
Auch von uns ein dickes Danke an Dietrich.

Grüße Martin +Birgit
9
Neue Mitglieder und Jaguare / Re: XJRS Coupé RHD
« Letzter Beitrag von Rainer F am So.26.Sep 2021/ 20:45:50 »
Viele Fotos bitte
10
JOC Veranstaltungen / Re: JOC-Ausfahrt Berlin 2021
« Letzter Beitrag von burkhard am So.26.Sep 2021/ 18:45:57 »
Ja, da koennen wir uns nur anschliessen.

Ein schoener Samstag! Danke fuer die tolle Organisation.
Es war einfach schoen, wieder einmal alle wieder zusehen.

wir freuen uns schon auf das naechste mal.

Gaby & Burkhard aus dem Spreewald

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10   Nächste Seite >>