Autor Thema: Farbbezeichnung Innenausstattung XJ12 (XJ81) Bj. '93 Leder grau  (Gelesen 79109 mal)

Offline daimlerjag

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Hallo, da ich der Rückenlehne des Fahrersitzes meines XJ12 ; Baujahr 1993; einen sehr häßlichen Kratzer verpaßt habe, benötige ich, um mir Flüssigleder zur Reparatur zu besorgen die genaue Benennung der Farbe der grauen Lederausstattung. Ich habe zwei "Ausstattungsbezeichnungen" gefunden :nimbus grey und saville grey.
Leider weiß ich nicht, ob eine dieser Farben, die von meinem Fahrzeug ist. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Offline Schmittmann

  • Forum Member
  • Beiträge: 384
  • Alles wird gut...
    • XK 4.2, X350 4.2 L, XJS 4.0 Coupe
Re: Farbbezeichnung Innenausstattung XJ12 (XJ81) Bj. '93 Leder grau
« Antwort #1 am: Mi.28.Feb 2007/ 08:05:41 »
Hallo Daimlerjag,

wenn man die Fahrertür öffnet, sieht man an der B-Säule einen Aufkleber, auf dem u.a. der Farbcode des Lacks (Paint- und Trimcode) , der Sitze sowie der Teppiche in jeweils 3-stelligen Buchstabenkombinationen zu lesen ist.

Was sich dahinter verbirgt, findet man z.B. hier: http://www.jaguar-online-club.de/paint__trim.0.html

Gruß
Tom