Autor Thema: Ein Middlebie stellt sich vor  (Gelesen 3730 mal)

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: Ein Middlebie stellt sich vor
« Antwort #10 am: Sa.17.Mär 2007/ 10:58:33 »
Moin allerseits,

habe mal die Statistik bemüht, um meinen ersten Beitrag zu finden.
Damals hätte ich, wenn ich mich vorgestellt hätte, es so geschrieben:
Ich bin 28 Jahre alt und bin seit 2 Jahren in München (Praktikum zum Studium, Diplomarbeit, momentan Arbeite ich am Lehrstuhl für Verbrennungskraftmaschinen der TU München, ich befasse mich mit dem Thema Wasserstoff-Verbrennungsmotor).
Da ich gutes Weißbier schätze, fühle ich mich in der Hauptstadt des Bieres auch sehr wohl. Aufgewachsen bin in in Neustadt/Weinstr, wobei ich vom pfälzer Wein nichts halte. Ganz nebenbei schätze ich es, dass ich binnen einer Stunde in den Alpen bin, wo ich meinen Hobbies Skifahren und Bergsteigen nachgehen kann. Außerdem kann man auch an der Isar schön Joggen gehen, um das Bier wieder umzusetzen.
Da ich als Kind schon immer vom XJS (damals XJ-S, ob ich diese Feinheit damals beachtet hätte?) geträumt habe und sich momentan endlich finanziell der Traum realisieren lässt, suche ich das perfekte XJS-Convertible. Da ich immer schon ein Fan schneller Fahrzeuge war, muss es unbedingt der 6-Liter Motor sein, schließlich wird der nicht bei 250 km/h eingebremst... .

So in etwa hätte das ausgesehen.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Ein Middlebie stellt sich vor
« Antwort #11 am: Sa.17.Mär 2007/ 11:20:22 »
Hi Axel,

schön dich nun auch HIER zu finden. :claphands

HERZlich Willkommen und HERZliche Grüsse :welcome
Egon
Jeder so, wie er mag.