Autor Thema: Darf ich mich vorstellen?  (Gelesen 7249 mal)

Offline gentleman

  • Forum Member
  • Beiträge: 147
  • Et hätt noch immer jotjejange!
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #20 am: Mi.09.Mai 2007/ 12:57:19 »
Hallo ladies and gentlemen,

nochmals allerherzlichsten Dank für die vielen lieben Begrüßungen, netten Kommentare und Komplimente!
Dies scheint wirklich ein Forum voller netter Leute zu sein. Das gefällt uns sehr. :super

@Evi
SIIII??? War das ein Tippfehler oder hast Du Deinen SIII in Eigenregie so weiterentwickelt, daß Du ihn jetzt SIIII nennen kannst? ;D

@JagDriver, MichaelK
Danke für Eure Hinweise, aber an der Größe der Bilder lag´s nicht. Die hatte ich schon verkleinert. Was der Fehler war, weiß ich immer noch nicht. Ich habe gestern als letzten verzweifelten Versuch einfach 2 andere ähnliche Bilder, als ich eigentlich wollte, ausgewählt und -schwupps- waren sie drin :o
Deshalb ist das zweite Foto auch nicht von der Ausfahrt am 28.04., wie man an Gabys Kleidung sieht. So ein Frostköddel ist sie nun auch nicht, daß sie an diesem heissen 28. so dicke Sachen hätte tragen müssen :-))

@Michaela
Egon hat ja dankenswerterweise schon erklärt, wie und wo das erste Foto entstanden ist. Selber schrauben kann ich nur sehr bedingt, aber da ich schon lange hobbymässig mit älteren Autos zugange bin, kenne ich ein paar gute Schrauber. Wenn diese aber einmal beim Jag mit ihrem Latein am Ende sein sollten, würde ich durchaus die Fa. Stopka aufsuchen.

@Egon
Vielen Dank für Dein "Einspringen" als ich mich schon zur Heia begeben hatte.
Am 17.05. haben wir schon was anderes abgemacht, weil ich von dem Treffen nicht wusste, aber jetzt würden wir wirklich gerne all die netten Leute hier persönlich kennenlernen, so daß wir alles versuchen werden, umzudisponieren und am 17. 05. teilzunehmen.

@freeman04
Vielen Dank für die Einladung; siehe oben

@ Günter Rätz
Gaby liebt es, an einem sonnigen Sonntag nach Polle zu fahren, bei Fischers Fritze zu sitzen und auf die Weser zu gucken. Wäre toll, wenn Du Dich mal dazugesellst und wir zusammen ein Meyerbier o. ä. trinken.

Euch allen eine gute Zeit und gute Fahrt mit Euren tollen Autos

Liebe Grüße

Gaby + Ingo

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #21 am: Mi.09.Mai 2007/ 20:22:22 »

@ Günter Rätz
Gaby liebt es, an einem sonnigen Sonntag nach Polle zu fahren, bei Fischers Fritze zu sitzen und auf die Weser zu gucken. Wäre toll, wenn Du Dich mal dazugesellst und wir zusammen ein Meyerbier o. ä. trinken.


Hallo Ingo
sag Bescheid wenn Ihr da mal hin fahrt,können uns ja dann dort mal treffen.

Schöne Grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Evi

  • Forum Member
  • Beiträge: 174
  • Catwoman
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #22 am: Do.10.Mai 2007/ 09:16:49 »
Hallo, Ingo,

ursprünglich war es ein Tippfehler mit der Serrie IIII. Aber daraus ist eine der lustigsten Geschichten hier im Forum geworden, die mich wohl nie wieder loslassen wird :whistling

Leider werden wir nächste Woche bei dem Treffen nicht mit dabei sein aber ich bin sicher, es wird sich irgendwann eine Gelegenheit ergeben, dass ich dir die Geschichte mit der Serie IIII erzählen kann.

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Ausfahrt und senden auf diesem Weg ganz liebe Grüße

Evi und Dietmar

 :bluemchen

Offline gentleman

  • Forum Member
  • Beiträge: 147
  • Et hätt noch immer jotjejange!
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #23 am: Do.10.Mai 2007/ 19:25:25 »
Hi ladies and gentleman,

wie im Bereich "Veranstaltungen" schon geschrieben, haben wir es hingekriegt, am 17.05. umzudisponieren, so daß wir in Göttingen dabei sein können, und freuen uns riesig, einige von Euch persönlich kennenzulernen.
Also dann, bis nächsten Donnerstag! ;) ;)

Liebe Grüße

Gaby + Ingo

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Darf ich mich vorstellen?
« Antwort #24 am: Do.10.Mai 2007/ 21:17:35 »
 :super Super :super

Gruß
Ingmar