Autor Thema: Haschisch  (Gelesen 5236 mal)

Offline Cica

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Cica = Kätzchen. Meines ist ein 3,8er E.
Re:Haschisch
« Antwort #10 am: Sa.20.Sep 2003/ 08:37:04 »
Hallo Kai!

Dachte schon mich als Hasch-Papi geoutet zu haben.  :D

Danke, uns geht es gut; vor allem Max fühlt sich sehr wohl. Hat ja jetzt schließlich einen riesen Garten, in dem er sich so richtig austoben und dreckigmachen kann. Nur die Renovierungsarbeiten nach unserem Umzug nach Cloppenburg sind doch wesentlich umfangreicher als ich dachte. Sehr viel anderes bleibt daher liegen.

Was gibt´s neues bei Dir?

Gruß

Werner, Angela, Max & Kätzchen

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Haschisch
« Antwort #11 am: Di.23.Sep 2003/ 12:52:38 »
Hallo Werner,

nun alles was hier so zu sehen ist  ;) Nein natürlich noch viel mehr (Hörbücher, Musik etc...)

Viele Grüße an die Deinen,
Kai

Offline Buddy

  • Forum Member
  • Beiträge: 111
  • Faible für den E seit 1963
Re:Haschisch
« Antwort #12 am: Di.09.Dez 2003/ 11:53:53 »
Hallo,
da hatte ich ein Mordsglück, dass ich nicht vor der Revision meines E in eine Kontrolle gekommen bin. Ich fand nämlich darin ( aus den USA nach Deutschland gekommen), fein verborgen unter dem Abdeckblech in der Mittelkonsole, ein solides Stück Haschisch, zusätzlich noch ein diverses Pülverchen, das allerdings bei der Kripo-Untersuchung als nicht verdächtig eingestuft wurde.
Ich frage mich jetzt: war der Vorbesitzer so "zu", dass er nicht mehr an diese Reserve gedacht hat oder haben sie den vor dem Verbrauch komplett, aufgrund der strengen Gesetze, aus dem Verkehr gezogen?
Grüße
Buddy