Jaguar Werkstatt Pausch & Koenen
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?  (Gelesen 16426 mal)

Offline TB!

  • Forum Member
  • Beiträge: 192
Hat jemand bereits Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen gesammelt?

Ich hatte eine Viskokupplung für meinen DD6 Majestic (XJ81) bestellt und er hatte das falsche Teil geliefert. Als es um den Verkauf des Teils ging, habe ich immer sofort Antwort erhalten. Jetzt ist das andere Ende tot .. .. sehr ärgerlich, weil mein Auto erstmal in der Werkstatt steht und Kosten produziert. Haben andere ähnlich schlechte Erfahrungen gesammelt? Oder ist mein Problem - was ja eigentlich das Problem von All4Jags sein sollte - nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgetaucht?
______________________
X300 4.0; Peugeot 807; Maserati 4200;

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #1 am: Do.25.Sep 2008/ 23:57:58 »
Hallo,

habe damals Fußmatten für meinen XJ bestellt. Lieferung kam zügig, leider falsch, da in keinster weise passend.
Habe dann sofort in Österreich angerufen, Problem geschildert und über das Holland lager 7 Tage später einen neuen satz erhalten.

Kann da eigentlich nicht meckern. Hast du per mail oder telefonisch reagiert?

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline TB!

  • Forum Member
  • Beiträge: 192
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #2 am: Fr.26.Sep 2008/ 13:25:39 »
Danke für die Antwort. Der Fehler lag erstmal auf meiner Seite: Weil Patrick unterwegs ist, hat er eine andere Mailabgangsadresse genutzt und die ist erstmal unbemerkt von mir im Spam-Ordner gelandet.

Bislang gibt es von ihm allerdings weder einen echten Lösungsvorschlag noch sachdienliche Hinweise. Mal schauen.

Gruß
Thorsten
______________________
X300 4.0; Peugeot 807; Maserati 4200;

Offline TB!

  • Forum Member
  • Beiträge: 192
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #3 am: Fr.26.Sep 2008/ 23:39:30 »
Nun haben wir wenigstens auf dem Papier (also per Mail) eine vernünftige Lösung gefunden.

Ärgerlich ist, dass mein Auto jetzt über eine Woche länger in der Werkstatt steht als nötig. Positiv ist, dass Patrick Theunissen sich heute abend Zeit genommen hat, die Situation in den Griff zu bekommen. Fazit für mich: Ich würde wieder dort bestellen, wenn diesmal das richtige Teil ankommt :-)
______________________
X300 4.0; Peugeot 807; Maserati 4200;

Offline XK 8

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK 8 Convertible
Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #4 am: So.13.Okt 2013/ 16:51:20 »
schlechte Erfahrung mit der Fa All4Jags,

hab bei der Firma eine Motorhaube gekauft für einen XKR 8, Motorhaube wurde nach 3 Wochen geliefert,
nach dem auspacken der Motorhaube mußte ich festsstellen, Motorhaube hatte einen Unfallschaden
( Totalschaden oberflächlich rep. )der Schaden wurde von Patrikck nicht mitgeteil. Seine Aussage, und alles ist Perfekt die Motorhaube ist nicht beschädigt.  Eine Rückabwicklung des Geschäftes ist nicht möglich.
Vorsicht bei Teilebestellung, Fotos werden manipuliert damit man die Beschädigung nicht sehen kann.   

Grüsse Herbert   

Offline XK 8

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK 8 Convertible
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #5 am: So.13.Okt 2013/ 17:36:47 »
schlechte Erfahrung mit der Fa All4Jags,

hab bei der Firma eine Motorhaube gekauft für einen XKR 8, Motorhaube wurde nach 3 Wochen geliefert,
nach dem auspacken der Motorhaube mußte ich festsstellen, Motorhaube hatte einen Unfallschaden
( Totalschaden oberflächlich rep. )der Schaden wurde von Patrikck nicht mitgeteil. Seine Aussage, alles ist Perfekt die Motorhaube ist nicht beschädigt.  Eine Rückabwicklung des Geschäftes ist nicht möglich.
Vorsicht bei Teilebestellung, Fotos werden manipuliert damit man die Beschädigung nicht sehen kann.   

Grüsse Herbert   

Offline patrick

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #6 am: Mi.18.Dez 2013/ 20:36:48 »
Hallo Herbet !

Der haube haben Sie gekauft in nov 2012 und lieferung nach 8 Arbeits tagen
Firma Dachser hat die geliefert und Sie haben bei empfangst fur ok unterschrieben!
Nach 6 monaten melden Sie das der haube nicht gut sein solte! , nach halbes jahr kan van alles pasiert sein,6 monaten und dan ein Anwalt ein brief schicken lassen, so mussen Sie Es im Forum schreiben dan weist All4jags und kunde genau wie es gelaufen ist und nicht Wie Sie behaupten
Und ich weis das Sie eine xkr Brembo anlage kaufen muchten preis normal 1200 aber ein angebot bekommen als service mit 50% rabatt

Sie sollen schreiben wie Es ist und nicht Pinokio spielen und Erlich Sein!  :+++

Schone abent

Offline XK 8

  • Newbie
  • Beiträge: 7
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK 8 Convertible
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #7 am: Do.26.Dez 2013/ 18:13:32 »
Hi,
für alle die das nicht glauben wollen !!!!
ein Bild von der unteren Seite der Haube !!!

Offline jojo62

  • Forum Member
  • Beiträge: 379
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #8 am: Fr.27.Dez 2013/ 10:59:29 »
Jetzt mal ganz unvoreingenommen: Warum beschwerst du dich (lt. Aussage des "Patrick")erst nach 6 Monaten?

Offline patrick

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XK
Re: Schlechte Erfahrungen mit All4Jags bzw. Patrick Theunissen?
« Antwort #9 am: Sa.28.Dez 2013/ 11:13:41 »
Gutemorgen Herbert,

Das sind die Bilder Die Sie auch in NOV 2012 bekommen haben, und die haube ist eine normale gute gebrauchte haube, und wenn der haube 10 jahren als ware und in die 10 jahren kan immer mal sein das der neu Lackiert wurde das Sieht man nur wenn man der Lack runter holt, Habe ein angebot gemacht damit man freunden bleiben kan mit der Brembo anlage 50% rabat aber nach 6 Monaten konnen Sie ja auch van alles mit der Haube gemacht haben oder GOD weis was

Schone tagen und grüße und frohe Feiertage!