Autor Thema: Ausfahrt am 7.7.2018 Nordschwarzwald  (Gelesen 3043 mal)

Offline Willi

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 550
    • Daimler X300, XK8 Cabrio
Ausfahrt am 7.7.2018 Nordschwarzwald
« am: So.03.Jun 2018/ 22:11:48 »
Hallo,
am 7.7.2018 machen wir ( Stammi_Stuttgart) eine Ausfahrt in den nördlichen Schwarzwald.
Wir, der Stammi_Stuttgart sind eine kleine Truppe Jaguar Fahrer und Fahrerin und treffen uns 1* im Monat irgend wo um Stuttgart rum.
Und dann gibt es 1 * im Jahr eine Ausfahrt, dieses Mal von mir organisiert.
Zu den Details:
Start ist am Samstag den 7.7.2018 um 9:30 Uhr an der Bäckerei Trölsch in 70839 Gerlingen, Weilimdorfer Straße 82.
Dort kann man auch im Freien die Sonnenstrahlen geniesen. Wer möchte, kann bereits ab 9:15 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück da sein.
Bitte den hinteren Parkplatz benutzen.
Pünktlich um 10:00 Uhr ist Abfahrt ( jedes Fahrzeug bekommt ein Roadbook) .
Die Fahrt geht über viele kleine Straßen und wunderschöne schwäbische Dörfer nach Ötisheim zum Barfußpark.
Was kann man da machen ? Als schlechteste Idee einen Kaffee trinken.
Nachdem wir alle unsere Füße gewaschen haben, können wir die Motoren wieder starten lassen.
Wir fahren weiter ins nahegelegene Museum Walters Oldtimer e.V. https://www.walters-oldtimer.de/museum-1/galerie/
Dort ist auch ein Tisch für das ( einfache ) Mittagessen reserviert.
Nach einer ausgiebigen Besichtigung des Museums ( dort gibt es viel mehr zu sehen als nur Autos und Traktoren) fahren wir weiter über das Weißbacher Tal, die Steige bei Hohenklingen über Feudenstein, Diefenbach nach Schützlingen. Dort werden wir in der Nähe einkehren zur Erfrischung mit Kaffee und Kuchen.
Danach machen wir die letzte Runde durch den Bietigheimer- und Ludwigsburger Landkreis zum Sportrestaurant in Neuwirtshaus.
Dort werden wir den Abend ab ca. 18:00 Uhr ( wer will ) bei einem gemütlichen Essen auslaufen lassen.
Vor dem Restaurant ist ( normalerweise ) auch ein Zelt mit Live -WM Spielen aufgebaut.

Eingeladen sind alle Jaguar Fahrer/innen. Auch Jaguarfahrer/innen mit moderneren Fahrzeugen sind herzlich eingeladen.
Kostenbetrag pauschal : 0.--€ + was an eigenen Kosten anfällt.

Bei der Anmeldung bitte mit angeben, ob ihr auch zum Abendessen bleibt ( Anzahl Personen )
Anmeldung bitte hier oder auch direkt an Jag_Willi@gmx.de

Grüße, Willi