Autor Thema: XJS Buchse Vorderachskörper wechseln  (Gelesen 1042 mal)

Offline Udo Wirz

  • Jr. Member
  • Beiträge: 39
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 3.4 S-Type von 1966, XJS Convertible von 1990
Re: XJS Buchse Vorderachskörper wechseln
« Antwort #10 am: Mo.21.Jun 2021/ 16:28:33 »
das Werkzeug in Aktion

Offline Ulli_39

  • Forum Member
  • Beiträge: 256
Re: XJS Buchse Vorderachskörper wechseln
« Antwort #11 am: Mo.09.Aug 2021/ 12:18:15 »
Vielen Dank für die Rückmeldungen,nach intensiver Durchsicht meiner Vorderachse habe ich mir eine Ersatzachse angeschafft die ich komplett demontiert habe. Alle Anbauteile sowie Buchsen wurden entfernt. Ein neuer kompletter Buchsensatz von Barratt ist vorhanden. Wer könnte mir beim Austausch der alten noch eingebauten Vorderachse helfen? Frank Herda Federspanner ist vorhanden. Der XJS ist noch fahrbereit und steht in RE. Habe selbst keine Bühne nur eine Grube. Für Infos dankt
Ulli

Offline Ulli_39

  • Forum Member
  • Beiträge: 256
Re: XJS Buchse Vorderachskörper wechseln
« Antwort #12 am: Do.26.Aug 2021/ 09:32:56 »
Hallo Titanen der Technik,ich wollte meine Anfrage noch einmal in Erinnerung bringen. Niemand der das Problem mit mir lösen könnte? Für Rückmeldungen dankt,Ulli

Offline Udo Wirz

  • Jr. Member
  • Beiträge: 39
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 3.4 S-Type von 1966, XJS Convertible von 1990
Re: XJS Buchse Vorderachskörper wechseln
« Antwort #13 am: Do.26.Aug 2021/ 16:15:07 »
Hallo Ulli, ich habe Dir eine Nachricht in Dein Postfach gesendet
Viele Grüße
Udo