Autor Thema: Coachelines, zweifarbig  (Gelesen 1216 mal)

Offline autuno

  • Forum Member
  • Beiträge: 141
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ 40
Coachelines, zweifarbig
« am: Fr.23.Okt 2020/ 18:53:57 »
Hallo Gemeinde,
Allmählig ist das gröbste geschafft und ich kann an die Feinheiten gehen.
Nun suche ich die seitlichen Zierstreifen, die alten waren anderen Kotflügeln und Türen zum Opfer gefallen. Ich dachte, das kann doch kein Problem sein, jeder Folienheini wird die von der Rolle haben, es gibt ja fast alles und alle Farben sowieso. Aber was ich bisher nicht gefunden habe sind zweifarbige Zierstreifen. Meine waren nämlich  Flame red/Pewter oder Flame red/Quicksilver. Wobei sich mir der Unterschied zwischen Zinn und Quecksiber nicht erschließt . optisch meine ich natürlich. Also Frage:
Kenn jemand einen Folienschneider der zweifarbige Zierlinien kann?
Der Winter wird lang, da kann ich in Ruhe kleben. Gruß aus Berlin Frank

Offline Udo Wirz

  • Jr. Member
  • Beiträge: 48
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 3.4 S-Type von 1966, XJS Convertible von 1990
Re: Coachelines, zweifarbig
« Antwort #1 am: Mo.26.Okt 2020/ 07:38:32 »
Hallo Frank,
versucht es bei bei diesem Anbieter: https://www.ebay.co.uk/itm/Jaguar-XJS-Body-stripe-Stripes-Coachline-kit-XJ-S-XJC-Coupe-Convertible-2-COLOUR/143803761618?hash=item217b5f43d2:g:jUsAAOSwIIhZe6QJ. Ich selbst habe dort 2019 Streifen gekauft. Ich bin mit der Qualität zufrieden.
Viele Grüße Udo


Offline autuno

  • Forum Member
  • Beiträge: 141
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ 40
Re: Coachelines, zweifarbig
« Antwort #2 am: Mo.26.Okt 2020/ 09:12:29 »
Hallo Udo!
Da ist doch mal die richtige Info. Auf jeden Fall kann er rot - silberne Streifen und auch die Enden sind korrekt, der Preis ist ja auch entsprechend hoch. Ich muß ihn nur dazu kriegen, die 4-türer Streifen in zweifarbig zu bauen, mal sehen. Auf jeden Fall Danke für den Tipp! Ich hatte Stunden im Netz herumgesucht, aber leider nichts passendes gefunden.
Gruß Frank

Offline autuno

  • Forum Member
  • Beiträge: 141
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XJ 40
Re: Coachelines, zweifarbig
« Antwort #3 am: Mi.09.Dez 2020/ 12:43:51 »
Hallo Udo!
Tony heißt er und matthews6818 nennt er sich. Jedenfalls hat es nun geklappt. Die Streifen hat er angefertigt, sehen genauso aus wie die Orginale, auch die auslaufenden Enden sind richtig. (Jaguar XJ40 1986-1994 2 colour Body stripe Stripes Coachline kit) Es kommt in mehreren Teilen, Vorne, Türen, hinten. Aufkleben werde ich sie allerdings erst im Frühjahr wenns wärmer wird
Gruß Frank

Offline Udo Wirz

  • Jr. Member
  • Beiträge: 48
  • Ich liebe dieses Forum!
    • 3.4 S-Type von 1966, XJS Convertible von 1990
Re: Coachelines, zweifarbig
« Antwort #4 am: Do.10.Dez 2020/ 21:13:57 »
Hallo Frank,
Freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß damit
Viele Grüße
Udo