Autor Thema: Jaguarfahrer und Interessierte rund um Köln: Treffen am 20.05.08 in Köln  (Gelesen 4179 mal)

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Hallo zusammen an alle Jaguar-Freunde, Fahrer, Interessenten im Köln, Bonn, Düsseldorfer Raum,

nach langen Planungen und Standortsuche ist es nun soweit, es gibt dan versprochene Treffen in Köln am Dienstag, den 20.05.08 .

Für alle Interessierten zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch, Kennenlernen, Klönen....


Wir treffen uns ab 18.30 in Köln-Bocklemünd, Altes Poststadion, Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln (www.altespoststadion.de).
Parken kann man direkt vor der Tür, so dass man die Wagen direkt im Blick hat. Einen Biergarten gibt es auch.

Lasst uns dort treffen und einen Anfang zu einem lebendigen, lockeren und aufgeschlossenen Kennenlernen machen!

Es grüßt und freut sich auf euch:

Der Daniel
« Letzte Änderung: Fr.02.Mai 2008/ 15:49:59 von dtsiadgh »
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline Stephan Wohlrab

  • Forum Member
  • Beiträge: 124
Hi Daniel,

zunächst einmal danke für die Organisation :+++. Lass mich wissen, wenn ich Dir bei irgend etwas helfen kann.
Der 20.5. ist allerdings ungünstig, da werde ich kaum vor 22 Uhr in Bonn sein. Gegenvorschlag wäre der 21.5., da ist am nächsten Tag frei....

Viele Grüße ,
Stephan

Offline Matthias Piel

  • Newbie
  • Beiträge: 20
Hi..

vielen Dank für die Orga. Wir können an dem Tag, jedoch nicht vor 20 Uhr 30 - 21 Uhr...denke das da ja noch der Eine oder Andere da ist..?!?!!

Viele Grüße

Matthias
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen" Walter Röhrl

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Hallo zusammen,

kurz zur Info:

Da doch deutlich mehr Leute zugesagt haben, als erwartet, habe ich die Reservierung etwas hochgeschraubt. Bei schönem Wetter können wir auch draussensitzen, die Wagen kann man direkt vor dem Lokal/ Biergarten parken. War mit Stephan am Pfingstmontag mal probemäßig ein Bierchen trinken, passt alles dort!

Ab 18.30 gehts los, sind sicherlich bis 22.30/ 23 Uhr da. Also kein Problem, wer später erst kann.

Bei Fragen oder sonstigen Dingen bin ich unter 0173/ 5817015 erreichbar.

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Hallo an euch alle,

war ein gelungener und sehr schöner Abend und mit über 35 Teilnehmern eine wirklich riesige Runde.

Nun konnte man auch endlich mal Gesichter und Persönlichkeiten näher kennenlernen, das hat mir großen Spass gemacht.
Interessante Menschen kennengelernt, sich ausgetauscht und Fahrzeuge bewundert. Vom XK120 bis zum X300 waren alle Typen und Baujahre dabei.

Bis zum nächsten Treffen, es wird weitergehen!

Grüsse aus Köln,

der Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline RudiRednose

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 91
  • XJ6 SIII Sovereign
Hallo Daniel,

der Abend war sehr schön, deswegen an dieser Stelle ein herzliches

                             DANKE SCHÖN!

für deinen Einsatz + Orga!!  :+++

Hoffentlich bald wieder und der Mix mit Harley Davidson finde ich gut: vielleicht kann man die Böcke dann mal tauschen  :welcome

Schönen Gruß vom Niederrhein

Rudolf



Rudi Rednose
-------------------------------
VIN SAJJCALP4CC447334