Autor Thema: Jaguar Stammtisch München: Ausfahrt am Sonntag 05.07.2009  (Gelesen 2645 mal)

Offline carstend

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Wir werden am Sonntag den 05.07.2009 eine kleine Ausfahrt ins Alpenvorland machen. Als Ziel ist das Forsthaus Höhlmühle (www.forsthaus-hoehlmuehle.de) in der Nähe von Murnau geplant.
Abfahrt ca. 11 Uhr.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich würde dann einen Tisch für uns reservieren.

Schöne Grüße

Carsten

Offline Seraph

  • Forum Member
  • Gentleman-Cruiser
  • Beiträge: 112
  • Cruiser-Cat
Re: Jaguar Stammtisch München: Ausfahrt am Sonntag 05.07.2009
« Antwort #1 am: Mi.01.Jul 2009/ 22:40:59 »
Carsten, Super Idee wir sind dabei :-)
wenn du uns jetzt noch sagst WO wir uns um 11treffen......*lach*  dann passt alles.



da passiert ja richtig viel derzeit auf dem münchner stammtisch :-)  klasse.

review:

weißwurstessen giggenhausen:
an dieser stelle nochmal ganz herzlichen dank an biene und martin für die einladung zu eurem "münchner stammtisch weisswurst essen"
perfekt organisiert, tolles wetter (wenn auch sehr stürmisch) ausnahmslos angenehme  teilnehmer und ein bunter jaguarmix auf der wiese vor eurem haus. danach noch eine angenehme ausfahrt mit unsern katzen.
auch von meiner seite aus nochmal ein herzliches dankeschön an das die firma avalon für die stellung unseres führungsfahrzeugs :-)

donau classic 2009:
ein besonders herzliches Dankeschön an Siggi und Gattin für eure einladung zur donau classic -die direkt an eurem haus vorbeifuhr.
die münchner stammtisch fraktion war zahlreich vertreten und wir haben einen zauberhaften nachmittag bei euch verbringen dürfen. danke für eure gastfreundschaft.
achja .....siggi deine wiese neben dem haus müssen wir unbedingt mal zum grillen nutzen - herrlich.

ich hab noch massig bilder in der cam bin nur grade zu faul welche hochzuladen, aber ich denke am wochende komme ich wieder zu etwas.


in diesem sinne.....der wahre jaguar lifestyle findet offline statt.

der münchner stammtisch LEBT und zwar lebendiger als je zuvor :-)

ich freue mich auf unser nächstes event am sonntag ! keep on rockin.
wer bei uns mitfahren mag ist herzlich eingeladen.


heiter und herzlich,
steph & jana

Offline carstend

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Re: Jaguar Stammtisch München: Ausfahrt am Sonntag 05.07.2009
« Antwort #2 am: Do.02.Jul 2009/ 09:11:25 »
Hallo zusammen,

wir treffen uns am Sonntag um 11:00 Uhr an der Gaststätte "Alter Wirt" in München/Thalkirchen.

Adresse:
Fraunbergstraße 8
81379 München

Schöne Grüße

Carsten