Autor Thema: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis  (Gelesen 20635 mal)

Offline XJ81V12

  • Forum Member
  • Beiträge: 98
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #10 am: Fr.14.Mär 2008/ 19:27:26 »
Ach seid ihr alle arme Jaguarfahrer habt keine gute Werkstatt die euch die Katze warten kann ich muss weinen so ein Glück habe ich mit meiner Werkstatt die helfen mir wo sie können und bezahlen muss ich auch meistens nichts nicht mal für den Ölwechsel.
Schönes Wochenende wünscht.
XJ81V12 8) :'(

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #11 am: Fr.14.Mär 2008/ 19:30:42 »

...und bezahlen muss ich auch meistens nichts nicht mal für den Ölwechsel...


Hallo Erich,

dann verrate uns doch mal geschwind die Adresse. :whistling

Ich schätze dort wird es viel Besuch geben, wenn schon der Ölwechwsel kostenlos ist. :D :D

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #12 am: Fr.14.Mär 2008/ 19:43:00 »
Hallo Erich,

dann verrate uns doch mal geschwind die Adresse. :whistling

Ich schätze dort wird es viel Besuch geben, wenn schon der Ölwechwsel kostenlos ist. :D :D

Gruß
Detlef

Also da mach ich auch mit, zumal bei meiner Katze der Ölwechsel dies Jahr noch ansteht... ;D

Grüße
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #13 am: Fr.14.Mär 2008/ 19:54:38 »
...
dann verrate uns doch mal geschwind die Adresse. :whistling
...

Ich stehe auch schon in den Startlöchern, bräuchte noch mal 2 neue Reifen für den Anfang ... die kosten bestimmt auch nichts?

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline XJ81V12

  • Forum Member
  • Beiträge: 98
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #14 am: Sa.15.Mär 2008/ 11:21:06 »
Hallo Jungs
Na es ist halt so ihr wisst ja wie es im Leben so ist eine Hand wäscht die andere man muss halt das Richtige Handwerk gelernt die Richtigen Beziehungen haben und so ist es halt mal nun dass ich für die Werkstatt einiges mache ihnen Kunden bringe und ich selbst somit meine Vorteile habe die Adresse kann ich euch leider nicht geben die würden mich Erschießen wenn Plötzlich lauter Jags bei ihnen stehen würden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Erich :Cool2*

Offline castello3,6

  • Forum Member
  • Beiträge: 301
  • Lieber frohe Ostern als mieser Western
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #15 am: Sa.15.Mär 2008/ 12:09:38 »
Moin Allerseits,
endlich mal ein Tag ohne Regen. Also werd ich heute mal etwas schrauben (sprich Ölwechsel), damit die Katze noch heut nachmittag raus darf.
Das ist doch nun wirklich keine Hexerei (auch nicht für "Unqualifizierte").
Ölfilter, 2x 5Liter Öl (z.B. 15W40 oder 10W40 o.ä.), Unterlegscheibe und fertig ist. Macht vielleicht so ca. 70,00 EURO in Eigenleistung.
Gruß von der sonnigen Wümme
Carsten 
Ganz oben auf der Informationsflut schwimmt die Arche der Weisheit...leider ganz ohne Besatzung !

Offline New_Cat

  • Forum Member
  • Beiträge: 157
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #16 am: Sa.15.Mär 2008/ 13:02:59 »
Hallo Jungs
Na es ist halt so ihr wisst ja wie es im Leben so ist eine Hand wäscht die andere man muss halt das Richtige Handwerk gelernt die Richtigen Beziehungen haben und so ist es halt mal nun dass ich für die Werkstatt einiges mache ihnen Kunden bringe und ich selbst somit meine Vorteile habe die Adresse kann ich euch leider nicht geben die würden mich Erschießen wenn Plötzlich lauter Jags bei ihnen stehen würden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Erich :Cool2*

Merkwürdige Vorgangwiese  :o gefragt wurde wegen eventueller Betreuung unseren Katzen und nicht um neue Bekanntschaft zu schließen - oder werde der ganz überfordert mit unseren Problemen  ???

Offline KlausA

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 735
  • Grätz ist schneller als der Schall
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #17 am: So.16.Mär 2008/ 12:42:12 »
Hallo Jungs
Na es ist halt so ihr wisst ja wie es im Leben so ist eine Hand wäscht die andere man muss halt das Richtige Handwerk gelernt die Richtigen Beziehungen haben und so ist es halt mal nun dass ich für die Werkstatt einiges mache ihnen Kunden bringe und ich selbst somit meine Vorteile habe die Adresse kann ich euch leider nicht geben die würden mich Erschießen wenn Plötzlich lauter Jags bei ihnen stehen würden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Erich :Cool2*

Hallo Erich...

...na wie schön für dich, dann pass aber auf daß das gegenseitge Händewaschen mal nicht zu gesiebter Luft führt.

Für die Eingangsfrage in diesem Thread ist Deine Antwort nicht allzu hilfreich, außer Du wolltest uns mitteilen was für ein toller Mann Du bist...als dann: "Du bist ein toller Mann, Erich"  :xxx (Der Spruch ist übrigens nicht von mir)

Klaus A.

Offline XJ81V12

  • Forum Member
  • Beiträge: 98
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #18 am: So.16.Mär 2008/ 16:24:48 »
Hallo Klaus
Wenn du denkst ich bin ein so toller Mann dann liegst du falsch und wenn du denkst ich mache Krumme Geschäfte schon zweimal ich mache in der Werkstatt einfach Arbeiten die diese nicht selbst machen können weil sie keine Ahnung davon haben zum anderen muss ich sagen wenn einer schon fragt was ein Ölwechsel kostet und den nicht mal selber machen kann ist er für  einem Jaguar nicht nicht der richtige Mann entweder ich habe soviel Kohle dass es mir egal ist was die Werkstatt verlangt oder ich bin ein Jaguarfan und schraube selber.

Erich

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Ölwechsel Jaguar XJ 40 - Preis
« Antwort #19 am: So.16.Mär 2008/ 16:46:56 »
Hallo Erich,

wenn man für die Leistung eines Dritten keine Rechnung sondern eine Gegenleistung, gleich welcher Art, bekommt, wäre mal die Meinung Deines Finanzamt über einen solchen Naturalabgleich interessant. Die werden schon eine klare Meinung dazu haben. : nein

Gruß
JagDriver
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD