Autor Thema: XJR40 Bj91,4.0.Ist er schon ein Klassiker??Was mein ihr??Wo drauf ist zu achten?  (Gelesen 23984 mal)

Offline u.mac

  • Forum Member
  • Beiträge: 430
  • (-: nett hier :-)
hatte mein normaler Daimler 4.0 auch!  :gruebel

Moin Kai!

Wir sprechen vom Holz?

Beim Daimer erwarte ich das Holz (wenn nicht da, wo dann?), beim Sovereign eigentl. auch - beim /R "mit betonter Sportlichkeit" hingegen nicht, beim Sport "ohne /R" schon garnicht (also Abgrenzung nach "oben").

Das die Abdeckung allerdings aus schöder Plaste ist, verstehe ich hingegen garnicht... das hat was von "gewollt, aber nicht gekonnt".

Ciao Uwe
### Kaffee - der Tod aller Träume ###

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Hallo zusammen,

in den Jahren 1986 bis 1989 war beim XJ6 kein Holz, nur ein plastikrahmen in grau/ schwarz mit hellen Umrandungen der Instrumente. Sovereign und Daimler hatten Holz um die Instrumente.

Nach dem Facelift mit den neuen Motoren hatten die neuen analogen Anzeigen alle Holzumrandungen.

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!

Offline Scheika

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • Ich liebe dieses Forum!

und vor allem er hat den rear boot in-fill panel -das Teil jage ich für den Stealth nun schon seit 9 Monaten-

me. Gerd Münch

Hallo Gerd,

Auf mobile.de:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=16247072&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12400&makeModelVariant1.modelId=11&vehicleCategory=Car&segment=Car&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1

wird z.Zt. ein 3.2 l in Neuhof angeboten mit rear boot fill-in panel, falsche Farbe zwar, aber vielleicht läßt der Händler mit sich über einen Teilverkauf reden...?

Viele Grüße
Axel

Offline dtsiadgh

  • Forum Member
  • Beiträge: 402
  • XJ6 4,2 Sovereign Bj.86 regent grey/ doeskin
Hallo,

alle Sport Varianten mit dem Doppelairbag und dem 3,2 und 4,0 Liter Motor hatten diese Blende.

Gruß
Daniel
Man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen!