Autor Thema: Nicht ganz neu hier aber dafür sehr frisch  (Gelesen 1495 mal)

Offline Jag-Greenhorn

  • Forum Member
  • Beiträge: 324
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
Nicht ganz neu hier aber dafür sehr frisch
« am: Mi.18.Aug 2010/ 09:54:15 »
Liebe Jaguaristen,

ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum aber nach nunmehr fast zwei Jahren Suche, habe ich meinen XJ40 endlich gefunden und gekauft. Er ist nicht mehr ganz frisch aber aus guter Hand und mit nur sehr wenigen Macken, was ja recht selten ist bei den Katzen... Mein 93er hat seine 170.000 km runter, hat frischen TÜV, laut Lackstift ist er in der Farbe Platinum und mit einer schwarzen Innenausstattung versehen. Sehr elegant, wie ich finde (ich finde auch beige schön, wenn auch nicht so elegant wie schwarz).
Ich freue mich sehr, dass er endlich da ist und hoffe, dass ich viel Spaß mit ihm haben werde, auch wenn er dann und wann mal zickt und spinnt.
Das Forum hier hat mir bisher viel geholfen, auch wenn ich mich im Hintergrund gehalten habe. Nun kann ich aber mitsprechen ;D und freue mich auf spannendes rund um das Thema Jaguare...

Fotos werden bestimmt bald folgen...

Beste Grüße aus der Hauptstadt,

Michael


Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Nicht ganz neu hier aber dafür sehr frisch
« Antwort #1 am: Mi.18.Aug 2010/ 10:39:54 »
Moin Michael

Glückwunsch in die Hauptstadt!

Endlich mal wieder ein "neuer" XJ40  :super

Ein paar kleine Macken darf ein Auto, welches schon in den 70ern entwickelt wurde, nun auch haben! Das macht ihn ja auch etwas interessant.

Etwa wie bei den Menschen nur das die Macken eines XJ40 oft beherrschbar und zu beheben sind.
 :Cool2*

Wünsche dir viel Freude mit dem Jag und vielleicht sehen wir uns ja einmal!

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Jag-Greenhorn

  • Forum Member
  • Beiträge: 324
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
Re: Nicht ganz neu hier aber dafür sehr frisch
« Antwort #2 am: Mi.18.Aug 2010/ 12:14:03 »
Hallo Florian,

vielen Dank!

Die erste Macke habe ich soeben behoben... Ein verstopfter Abfluss unter der Frontscheibe sorgte heute Nacht für eine kleine Überschwemmung des Fußraums des Fahrerbereichs... Sah aus, wie ein Fertigungsfehler, denn in den beiden Löchern war Gummi!  :-\

Am Wochenende sind die Gebläsemotoren dran. Dann hab ich soweit alles (fürs erste :D )

Gruß...
Michael

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Nicht ganz neu hier aber dafür sehr frisch
« Antwort #3 am: Mi.18.Aug 2010/ 12:35:30 »
Moin Michael,

auch aus Vechta ein Herzliches Willkommen ;)

Gruß
Ingmar

Offline Jag-Greenhorn

  • Forum Member
  • Beiträge: 324
  • 4, 8, 15, 16, 23, 42
Re: Nicht ganz neu hier aber dafür sehr frisch
« Antwort #4 am: Mi.18.Aug 2010/ 12:42:24 »
Hallo Ingmar,

vielen Dank!

Grüße nach Vechta,

Michael