Autor Thema: Habe wohl ....  (Gelesen 3110 mal)

Offline Pauli

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Habe wohl ....
« am: Mo.30.Okt 2006/ 16:10:52 »
.... im falschen thread begonnen :-[

Hallo Gents,

sorry, falls ich gegen die Gewohnheiten in diesem Forum verstoßen haben solllte. Habe meinen erste Auftritt gleich im XJS-Forum gepostet. Falle sonst eigentlich nicht gleich mit der Türe ins Haus. Wie ich jetzt hier sehe, stellen sich die meisten erst einmal in diesem Thread vor.

Deshalb werde ich das hier noch einmalmal nachholen:
Ich heiße  Michael Kreutz und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Meine erste, und bisher einzige Fahrzeugliebe trägt Stern und hat dieses Jahr sein H-Kennzeichen bekommen.
Durch die neue "Oldtimer Markt" bin ich über den XJS "gestolpert" und habe so viel Gefallen an der Katze gefunden, dass ich mich entschlossen habe, sie etwas näher kennen zu lernen. Und wo geht das heutzutage besser als in einem online Forum.

Was ich hier schon sehen und lesen konnte hat mir sehr gefallen und ich bin mir sicher, dass mir hier bei der Entscheidungsfindung für (oder gegen 8) ) den Kauf eines Zwölfenders geholfen wird. Ich hoffe darauf, dass es hier auch Anleitungen, Tips und Argumente gibt, wie man seine LAG ebenfalls von der Anschaffung überzeugen kann  ;).

Güße aus dem schönen Unterfranken von

Michael
« Letzte Änderung: Di.31.Okt 2006/ 09:48:08 von Pauli »
It's nice to be a "Preis". It's higher to be a Bayer. But the highest in the rank is to be a "Underfrank".

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re: Habe wohl ....
« Antwort #1 am: So.05.Nov 2006/ 20:12:06 »
Hallo Michael,

dann man herzlich willkommen im Forum. :super

Grüße
Martin 8)
martin-welsch.magix.net

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 310
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
    • E-Coupe S1 3,8, DD6, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90
Re: Habe wohl ....
« Antwort #2 am: Mo.06.Nov 2006/ 02:20:40 »
Hi Michael,
willkommen,
ich fing auch mit Sternenautos an, vor 40 Jahren. Mein erster Benz (mein 2. Auto nach der Studenten-Ente) war ein 190 SL, dann folgten alle SL, die es gab, bis zu den aktuellen; Benze sind wunderbare Autos, aber so charakterlos zuverlässig, dass ich sie nur im Dienst fahren mag ...
Als ich dann drei Triumph TR3 nacheinander hatte und wusste, wie charaktervoll Engländer sein konnten, wagte ich mich an einen E-Type und dann an den nächsten. Es folgten Morgan, Aston Martin, Bentley, Rolls. Aber ein XJS kann das alles genau so gut, dazu ist er viel preiswerter (in der Anschaffung!) und hat sanfte 12 Zylinder, die wie Balsam für die Seele sind.
Hier gibts Experten, die hilfbereit sind, bei Anschaffung und den bestimmt folgenden Problemen, wenn Du ein zu billiges Auto kaufst ...
Bis bald
Ro
Was ist eine LAG? Und warum ist sie aufgestanden?
Batterie-getriebene Autos sind nicht sexy!

Offline Pauli

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Habe wohl ....
« Antwort #3 am: Mo.06.Nov 2006/ 16:19:43 »
Bis bald
Ro
Was ist eine LAG? Und warum ist sie aufgestanden?


Hallo Ro,

eine LAG ist die LebensAbschnittsGefährtin. Die zweite Frage würde ich Dir ebenfalls gerne beantworten, verstehe sie aber nicht  ???

Grüße
Michael

P.S. Martin, danke für Deinen Willkommensgruß
It's nice to be a "Preis". It's higher to be a Bayer. But the highest in the rank is to be a "Underfrank".

Offline Doppelsex

  • Forum Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 310
  • Auch ein Leopard ist ne Art Jaguar, oder
    • E-Coupe S1 3,8, DD6, XJSV12 Cabrios: 92 u. 94, XJR-S 6.0, 90
Re: LAG, weil sie nicht mehr LIEGT ...
« Antwort #4 am: Mo.06.Nov 2006/ 18:35:44 »
Hallo Ro,
eine LAG ist die LebensAbschnittsGefährtin. Die zweite Frage würde ich Dir ebenfalls gerne beantworten, verstehe sie aber nicht  ???
Michael

Meinste diese Frage: "Was ist eine LAG? Und warum ist sie aufgestanden?"
Na, ich wollte wissen, warum sie nicht mehr LIEGT (Präsens), sondern LAG (Präteritum).
Ich machte mir als Doppelsex so meine schlüpfrigen Gedanken und sinnierte darüber nach, ob und warum sie wohl aufgestanden sein mag.
LG
Ro aus dem nassen Rendsburg
Batterie-getriebene Autos sind nicht sexy!

Offline Pauli

  • Newbie
  • Beiträge: 9
Re: Habe wohl ....
« Antwort #5 am: Di.07.Nov 2006/ 16:21:34 »

Hallo Ro,

au Backe! Da bin ich nicht drauf gekommen, weil ich bei LAG von der "Ell Aa Gee" ausgehe und nicht von lag/liegen.

Aber sie war bereits aufgestanden weil ich .... ??? ... ach ich behalt's doch für mich!  :whistling .

Grüße
Michael
It's nice to be a "Preis". It's higher to be a Bayer. But the highest in the rank is to be a "Underfrank".

Michaela

Re: Habe wohl ....
« Antwort #6 am: Di.07.Nov 2006/ 17:03:20 »
Hallo Michael,

dann auch hier und noch mal offiziell herzlich Willkommen 
http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/a106.gif
Liebe Grüße
Michaela  ;)