Autor Thema: Hilfe! Suche das Auto meines verstorbenen Großvaters  (Gelesen 5414 mal)

Offline Wilpi360

  • Forum Member
  • Beiträge: 66
  • Reite die Katze!
    • Jaguar Daimler Super V8 LWB 1997
Hilfe! Suche das Auto meines verstorbenen Großvaters
« am: Fr.29.Mär 2013/ 16:41:59 »
Hallo miteinander,
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe einen Traum, ich möchte den Jaguar meines verstorbenen Großvaters finden und kaufen.
Habe bei der Suche schon einige Informationen zusammen gesammelt, wie zb Fahrgestellnummer, Erstzulassung, Kennzeichen etc. Leider gibt es keinen Kaufvertrag mehr der mir weiter helfen könnte.
Problem ist auch der Wagen wurde vor fast 10 Jahren verkauft...
Hab also nur begrenzte Infos.
Achja bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Jaguar Daimler Super V8.
Also ich wäre echt sehr froh wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen könnte.

Ich wünsche frohe Feiertage und hoffe bald was von euch zu hören

Besten Gruß,

Wilpi


Offline Jagpot

  • Forum Member
  • Beiträge: 218
  • Jaguar XJ12 Serie 2 / XJ-S V12
Re: Hilfe! Suche das Auto meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #1 am: Fr.29.Mär 2013/ 18:59:08 »
Hallo Wilpi,

wie sollen wir dir helfen, wenn du die Angaben über den Jaguar nicht einstellst?

Gruß

Ludger

Offline Jaguar Moderator

  • Forum Member
  • *
  • Global Moderator
  • Beiträge: 183
  • Jaguar-Online-Club, das bessere Forum
Re: Hilfe! Suche das Auto meines verstorbenen Großvaters
« Antwort #2 am: Fr.29.Mär 2013/ 19:40:47 »
Beitrag wegen Doppelposting gesperrt.

Die Diskussion >>hier<< fortsetzen.

Mfg
Die Moderation