Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: XJR Kofferaumemblem  (Gelesen 3657 mal)

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
XJR Kofferaumemblem
« am: Fr.13.Jul 2012/ 12:09:20 »
Moin,
ein besonderes Schnäppchen der Firma Limora will ich euch nicht vorenthalten!
Auf der Suche nach einem neuen Kofferrsaumemblem (meines ist schon etwas "schmuddelig") für meinen XJR100 ist mir dieses Angebot aufgefallen:

http://www.limora.com/index/lang-1/lkz-176/markenid-2/katnr-340/kat_sprache-1/hrubnr-3029/rubrik-10114/functiontpl-virtueller_katalog_artikelresult.tpl,kat_id-467167,artikelnr-495900.htm

Die "normalen" XJR Embleme sind mit 58,- Euro schon teuer aber dieses soll über 200,- kosten!!! ???
Kann das sein? Darf das sein? Zur Erinnerung, die Teile sind aus Plastik, nicht aus Platin auch wenn es ähnlich klingt...
Mein  Emblem bleibt "schmuddelig"!
Gruß
Ralf

P.S. Habe mir die Kataloge der Limora-Startseite für X300 und X308 bestellt. Heute kam ein Brief: Beide nicht lieferbar--werden Anfang 2013 nachgeliefert! Danke!

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: XJR Kofferaumemblem
« Antwort #1 am: Fr.13.Jul 2012/ 14:30:17 »
Hallo Ralf,
Kann das sein?

Ja : flüster

Darf das sein?

Nein :tongue!

So sind sie bei Limora.... :D

Gruß
Ingmar (der, wenn es irgend geht, einen Bogen um den "Verein" macht...)

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: XJR Kofferaumemblem
« Antwort #2 am: Fr.13.Jul 2012/ 18:36:43 »
Hi Ralf  ;),
ich habe für meinen Owen Sedanca auch ein neues Logo auf die Motorhaube gebraucht. 2mm Acrylglas, silber gerahmt schwarz und weiss. Das Alte hat die Demontage nicht überlebt. Hab es zu einer Schilderfirma gebracht und die haben es mir neu "entworfen", da die Vorlage eher unbrauchbar war. Habe für 5 St etwas über 100€ bezahlt. Die Matrize war das Teuere, die Stückzahl am Ende fast egal.

Gruß
Michael :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: XJR Kofferaumemblem
« Antwort #3 am: Sa.14.Jul 2012/ 10:31:13 »
... Die Matrize war das Teuere, die Stückzahl am Ende fast egal.

Moin Michael,

die Nachfrage nach weiteren Schildchen wird ja sehr begrenzt sein  :gruebel  ;D

Das Schild ist natürlich sehr schick, nur stimmen die Buchstabenabstände im SEDANCA leider nicht  : nein

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]