Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Suche XJR ab MJ 2000  (Gelesen 6913 mal)

Offline Augi

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Suche XJR ab MJ 2000
« am: Sa.18.Okt 2008/ 21:37:49 »
Hallo,

suche einen XJR X 308 ab MJ 2000, möglichst

-sh gepflegt/belegbare Historie
- nicht verheizt  8)
- max. 130.000 KM

Über Angebote würde ich mich freuen!

Gruß

Frank

Offline Ralf B.

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.158
    • XJ-S V12 + 2001 XJR + XJS 4.0
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #1 am: Sa.18.Okt 2008/ 23:34:04 »
Moin Frank,
warum hier die Frage?
Was Du suchst gibt´s doch ohne Ende bei mobile oder autoscout?!
Gruß
Ralf

Offline Augi

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #2 am: So.19.Okt 2008/ 20:06:26 »
Hallo Ralf,

so richtig viel Auswahl ist auf mobile und autoscout nicht da mit meinen Kriterien (max. 20.000 Euro) - preislich/optisch gefallen würde mir der:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lewj2udog23k&asrc=fa

werde auch mal Montag da nachfragen, aber das kategorische "nur an Händler/Export" schreckt mich schon etwas ab.

Direkt in meiner Nähe wäre der hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=voknawuyiqei,
m.E. nach aber preislich etwas zu hoch.

Deswegen hier die Frage, in der Hoffnung dass einer eine gepflegte XJR Katze hat, die er ohne Inserat verkaufen würde. Versuch ist es wert...

Bei der Gelegenheit - laut Forenbeiträgen sowohl in motor talk als auch hier (glaube ich) geht Autogas beim XJR nicht.
Wie hat er denn das hingekriegt: <mobile-link> Link eingekürzt by Moderator; gruß gerd
Oder hat er es nicht hingekriegt und will die Karre loswerden?  ;D

Gruß
Frank





« Letzte Änderung: Mo.20.Okt 2008/ 06:27:16 von Gerd Münch »

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #3 am: So.19.Okt 2008/ 21:11:50 »
moin,
da steht also "Neue Prins-Autogasanlage" in dem inserat. :morning
ich würd mich jetzt fragen, warum das auto jetzt verkauft werden soll. ???
meines erachtens ist es sinnvoller sein auto nach der umrüstung auch weiterhin zu behalten.
wer bezahlt schon den umbau ohne das er die kosten wieder einholen kann. ???
es sei denn, das auto macht jetzt probleme(reine vermutung) oder akuter geldmangel. :o

mfg normen

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #4 am: So.19.Okt 2008/ 22:14:14 »
Hallo frank,
was hältst Du den von DIESEM??? ???


Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #5 am: So.19.Okt 2008/ 22:35:28 »
Nabend,

der "Kamerad" mit der Gasanlage steht schon "ewig u. 3 Tage" drin, u. zur Abwechslung auch immer mal wieder bei Ebay...

Grüße ;)
Ingmar

Offline Augi

  • Newbie
  • Beiträge: 10
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #6 am: Mo.20.Okt 2008/ 08:59:33 »
Hallo Michael,

danke für den link (ist das Deiner...?). Daimler hatte ich auch eine Zeitlang überlegt, bin aber davon abgekommen (obwohl meine sechsjährige Tochter den Daimler in München wollte, wg. DVD und Tischchen hinten  :bluemchen).
Vom Radstand hätte ich nichts (außer beim Parken ), und er sieht mir einfach zu klassisch aus.
Obwohl natürlich die Chance auf eine nicht verheizte Maschine beim Daimler höher sein wird.

@ Ingmar: Danke für die Info mit dem Gasxjr!

Gruß

Frank



Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Suche XJR ab MJ 2000
« Antwort #7 am: Mo.20.Okt 2008/ 09:34:37 »
Hallo Frank  ;)
meiner ist unverkäuflich.   : flüster  Gerade am WE 800 km abgespult. Ist schon nett, wie das Pustehörnchen noch oberhalb 200 zupackt.
Da mir aber der Inserierte durchaus gefallen würde, habe ich es mal gelinkt

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson