Die Größe der Garage ist nicht so sehr das Problem, vielmehr die Höhe, da der Motor nur dann gut eingefädelt werden kann, wenn die Karosserie etwas höher steht (sonst setzt, zumindest bei OD-Getrieben, die Getriebehinterkante am Boden auf) und die gesamte Last am vorderen Bügel (2-te Reihe Zylinderkopfschrauben ) hängt. Vorausgesetzt Ihr Motor hat überhaupt zwei Haltebügel, ansonsten XJ Stahlösen montieren
Ich empfehle mit einem zweiten Flaschenzug in der hinteren Aufnahme zu arbeiten, da Sie dann zunächst absenken können um an der Hinterkante frei zu werden (Schwingungsdämpfer). Dann sukzessive in eine ca.45° Neigung bringen und dabei die Motorraumvorderkante mit der Ölwanne passieren. Dabei müssen Sie die Karosserie immer etwas verschieben, es sei denn Sie haben zwei verfahrbare Züge. Gewicht nicht unterschätzen (4.2 Overdrive mit sämtlichen Nebenaggregaten und Flüssigkeiten ca. 360kg), möglichst viele Teile vorher abbauen, auf jeden Fall Kühler und Lüfterrad
Alles in Allem: Mit dem richtigen Werkzeug kein Hexenwerk.
Good Luck !