Verlinkte Ereignisse

  • 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015: Fr.24.Apr 2015 - Sa.25.Apr 2015

Autor Thema: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015  (Gelesen 63858 mal)

Offline Günter Rätz †

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Club Member
  • Beiträge: 1.522
  • wir trauern um Günter, einen unser Besten
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #30 am: Sa.21.Feb 2015/ 07:59:39 »


Was ärgere ich mich - denn vielleicht hätte ich ja dort neben den vielen Jaguar-Enthusiasten auch einen XJ 81 Insignia gesehen? Ich suche ja immer noch - wie Du ja weißt.


Moin Heiko
wenn Du mal einen sehen willst,bei mir in der Werkstatt steht öfters mal einer :super.

Schöne grüße
Günter
XJS Convertible

Offline Heiko

  • Newbie
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 11
  • Gefunden! DD6 Insignia
    • XJ 81 DD6 Insignia
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #31 am: Sa.21.Feb 2015/ 11:16:23 »
Hallo Günter,

sehr gerne. Wo ist deine Werkstatt? Und vor allem? Wann ist mal einer da?
VG

Heiko
HeikoH

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #32 am: Sa.21.Feb 2015/ 12:21:40 »
Wann ist mal einer da?

Das frage ich mich auch immer.... :whistling :D

Kleiner Insider  ??? ;D

Gruß
Ingmar

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #33 am: Sa.21.Feb 2015/ 18:13:37 »
Hallo Florian,

im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft :-[, aber in diesem Jahr sicher.
...
Bezahlung vorab oder vor Ort?
...

Moin Herbert,
ist notiert  :super
Natürlich wird das Wetter super, wie bisher jedes mal, da dürfen wir auf ein Gewohnheitsrecht bauen  :Cool2*

Die Umlage ermitteln wir erst kurz vorher und legen das so lange aus.
Cash ist immer am einfachsten  :super

@Heiko:
Leider können wir auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen, um das Endziel im Auge zu behalten.
Aber vielleicht sieht eure Planung in 2016 anders aus?

Den Insignia durfte ich bei Günter schon mal begutachten und habe ihn für supergeil befunden   : flüster

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Heiko

  • Newbie
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 11
  • Gefunden! DD6 Insignia
    • XJ 81 DD6 Insignia
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #34 am: Sa.21.Feb 2015/ 20:12:56 »
Ja ja, mach´ mich nur neugierig. Ich werd´berichten und finde es super, dass ich im Club bin und Euch weiterhin viel Spaß. In wenigen Wochen weiß ich mehr...
Und 2016 geht klar - was ja auch heißt, dass es nur einmal im Jahr ist... Tja - mal gewinnt man - mal nicht...
HeikoH

Offline Heiko

  • Newbie
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 11
  • Gefunden! DD6 Insignia
    • XJ 81 DD6 Insignia
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #35 am: So.22.Feb 2015/ 22:22:50 »
Hallo Günter,

bevor ich in diesem Netz wieder das Angebot eines Besuchs bei Dir verliere: kannst Du mir bitte mal deine Erreichbarkeit mailen unter
heiko-hartwig@t-online.de
Dann kann ich mich aus diesem Thema 8. Jaguartreffen wieder ausklinken.

Danke und Gruß

Heiko
HeikoH

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #36 am: Fr.13.Mär 2015/ 13:39:30 »
Moin,

da es nur nur noch SECHS Wochen bis zum Treffen sind, darf ich noch mal zusammenfassen.

Bisher fest zugesagt haben:
Gabi + Manfred - XKR
Irina + Michael - any Jag
Renate + Egon - any Jag
Gaby + Burkhard - XJ-S Convertible - Freitag
Heike + Ingmar - XJS oder XJR - Freitag
Regina + Günter - any Jag - Freitag
Marcel & Lars - Kranich
Kai - Auto
2x Team Ruhrpott - Auto
2,5x Team Hamburg - SV8
1x Team H - X-Estate
1x Team Wolf UK - any Jag - Freitag
2x Team DK - XJ40 - Freitag only
2x Errol DK - XJ40 Daimler
2x Pim NL - XJ40 oder XJ81 DD6 Majestic - Freitag
2x Rens NL - XJ81 Rover - Freitag
1x Normen - Auto
2x Herbert XJS

2,25x Team Jork - XJ81 - Freitag

Maybes:
2x Erika + Hans
2x MartinHH - XJ81
2,5x UK2 - XJ40
2x Belgien - XJ40
2x Ernie - XK
2x Dieter - X300 Daimler LWB oder X150 Convertible
1x Mr. 911gt3 UK  - XJ 3.2S oder Sportauto

 :super

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #37 am: Mi.18.Mär 2015/ 05:13:32 »
Jucheirassa, ihr lieben!!!

Boah, da guckt man mal ein paar Monate nicht hier rein, schon gerät man in Vergessenheit... :'(
Flo, wann hast du zuletzt bei Fratzbuch reingeguckt? Da gibt's das Treffen auch als Veranstaltung.
Ich glaub, Kai hat die mal erstellt. :Cool2*
Aber der Form halber meld ich mich hier auch noch mal an. Unterkunft für zwei (ich komm
höchstwahrscheinlich nicht alleine :angelnot!) ist auch schon lange gebucht - für Freitag bis Sonntag... ;)

Also nochmal für die Liste: Störti & Michelle aus Minden mit X300

bis neulich : bye bye
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #38 am: Do.19.Mär 2015/ 11:50:45 »
Moin Störti,

hab dich gedanklich natürlich schon auf dem Plan  :whistling
Wir dürfen doch unser Geburtstagskind auf dem Treffen nicht vergessen  : nein

Also MIT NussNougatCremeFreundin (Insider)  :super

Das Treffen ist NUR noch hier und im XJ40.com denn auf diesen anderen Netzwerkplattformen gibt es zu viel unzuverlässige Poserzusagen.
Weiterhin wird der ursprüngliche Gedanke, sich mal zu treffen, zu quatschen und einen schönen Tag zu haben, mit steigender Teilnehmerzahl immer schwieriger.
Wir wollen nicht auf Krampf groß werden (das machen andere), sondern lieber nachhaltig langsam die nette Runde vergrößern.

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #39 am: Di.24.Mär 2015/ 20:55:23 »
Hallo Florian,

ab Hamburg werden wir wohl mit einem Jaguar reisen, bin gespannt, ob es der weisse oder blaue sein wird.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder