Verlinkte Ereignisse

  • 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015: Fr.24.Apr 2015 - Sa.25.Apr 2015

Autor Thema: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015  (Gelesen 64064 mal)

Offline Normen

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.005
  • Dematerialisierte Jaguarleidenschaft
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #40 am: So.29.Mär 2015/ 11:49:44 »
Moin,
7 mal infolge war ich Gast beim Nordlichtertreffen, doch nun kann ich das achte nur hier mitverfolgen.
Manchmal fallen die wichtigsten Termine auf ein und den selben Tag.
Ich wünsch Euch viel Spaß, gute Gespräche und bestes Wetter.
Lieben Gruß,
Normen :Cool2*


Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #41 am: So.29.Mär 2015/ 22:20:15 »
Also haben wir folgenden Zwischenstand:

Gabi + Manfred - XKR
Irina + Michael - any Jag
Gaby + Burkhard - XJ-S Convertible - Freitag
Heike + Ingmar - XJS oder XJR - Freitag
Regina + Günter - any Jag - Freitag
Marcel & Lars - Kranich
Kai - Auto
2x Team Ruhrpott - Auto
2,5x Team Hamburg - SV8
1x Team H - X-Estate
1x Team Wolf UK - any Jag - Freitag
2x Team DK - XJ40 - Freitag only
2x Errol DK - XJ40 Daimler - Freitag
1x Rens NL - Rover - Freitag
2x Herbert XJS
2x Störti - X300
2x Ernie - XK - Freitag

2,25x Team Jork - XJ81 - Freitag

1x Ralf - Kurzbesuch

Maybes:
Egon
2x Erika + Hans
1x MartinHH - XJ81
2,5x UK2 - XJ40
2x Belgien - XJ40
2x Dieter - X300 Daimler LWB oder X150 Convertible
1x Mr. 911gt3 UK  - XJ 3.2S oder Sportauto


Wer steht noch nicht auf der Liste??
Alles richtig mit Freitag oder nur Samstag?

Langsam wollen wir die Nahrungsmenge dimensionieren  :Cool2*

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Marcel

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.581
  • über den Gletschern...
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #42 am: Di.31.Mär 2015/ 22:50:06 »
Hallo Florian,

kann aus Deiner Liste nicht entnehmen, an welchen Tagen Team Kranich angemeldet ist.
Wir sind nur Samstag mit dabei, mit blauem oder weißem Jaguar.

Viele Grüße,

Marcel.
XJ 5.3 Coupé (1975) und XJS V12 Convertible (1994)
bildschöner 5.3 Liter und sagenhafter Sexlidder

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #43 am: Mi.01.Apr 2015/ 16:03:43 »
Moin Marcel,
Moin an Alle,

bei jedem wo KEIN "-Freitag" steht, den haben wir nur für Samstag eingeplant  : flüster

Leider müssen wir dieses Jahr auf das Fremdfabrikat aus dem Pott verzichten.
Dafür ist Dieter mit Gemahlin von den Maybes zu den Zusagen gerückt.
Ob die anderen auch nachrücken ist noch fraglich, besonders bei den Foreigners bin ich mir sehr unsicher.

Aber wir dürfen dieses Jahr trotz kleinerer Gruppe ein paar sehr nette neue Gesichter begrüßen  :super

Das Treffen soll, neben den grandiosen Fahrzeugen, dieses mal ganz im Zeichen der physischen Verkostungen stehen. (Wegen Leib und Seele und so)  ;D

Und wir fahren diesmal NICHT nach Hamburg, sondern ein kleines Stück hoch aufs platte Land.
Abends legen wir dann nochmal einen drauf, denn irgendwas müssen wir ja immer steigern.
Und das ist beim Essen immer am schönsten  ;D

LG
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline Störtebeker

  • Forum Member
  • *
  • südliches Nordlicht
  • Club Member
  • Beiträge: 423
  • Einmal von der Katze gebissen, nie wieder erholt^^
    • Xj40 -> X300 -> Xj40 -> X300 + MBK Nitro 50 Jaguar Racing Edition -> XJR 308 -> X300
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #44 am: Fr.03.Apr 2015/ 16:04:44 »
Huhu, hier! *fingerheb*

Wir sind auch schon Freitag da... : mycar
Childhood is like being drunk. Everyone remembers what you did, except you.

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #45 am: Fr.03.Apr 2015/ 19:38:15 »
 ??? ??? ???

Also entweder Du schaust nochmals Deine privaten Nachrichten vom Januar durch oder wir müssen Freitag Abend eine ortsnahe Gegenveranstaltung organisieren.   : drinksome
 :D :D :D :D

 ;)

Frohe Ostern  : blume
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #46 am: Sa.04.Apr 2015/ 22:42:57 »
Hallo Florian,

mein Termin wackelt leider, da sich jobseitig etwas größeres reinschiebt. Ich weiß in Kürze, ob es sich noch abwenden läßt  : discussion*

Viele Grüße
Kai

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #47 am: Di.07.Apr 2015/ 08:01:40 »
Huhu, hier! *fingerheb*

Wir sind auch schon Freitag da... : mycar

 :super

??? ??? ???

Also entweder Du schaust nochmals Deine privaten Nachrichten vom Januar durch oder wir müssen Freitag Abend eine ortsnahe Gegenveranstaltung organisieren.   : drinksome
 :D :D :D :D

 :-((
OMG Michael, wie konnte ich das nur ignorieren  :gr_bad*

Selbstverständlich werden wir unser Möglichstes unternehmen, um Eure Gegenveranstaltung zu inkludieren  ;)  :bluemchen


Da haben wir ja dieses Jahr schon am Freitag eine dolle Runde  : drinksome

best regards
Florian

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #48 am: Di.14.Apr 2015/ 17:14:04 »
update:

Irina + Michael - any Jag - FREITAG
Gaby + Burkhard - XJ-S Convertible - Freitag
Heike + Ingmar - XJS oder XJR - Freitag
Regina + Günter - XJ-S 6.0 Convertible - Freitag
2x Wolf UK - any Jag - Freitag
2x Leo DK - XJ40 - Freitag only
2x Errol DK - XJ40 Daimler - Freitag
1x Rens NL - Rover - Freitag
2x Störti - X300 - Freitag
2x Dieter - X300 Daimler LWB oder X150 Convertible

Gabi + Manfred - XKR
Marcel & Lars - XJ SII
2,5x Team Hamburg - SV8
1x Team H - X-Estate
2x Herbert XJS
1x "Neu" - F-Type

Damit Michael seine fixe Idee der Gegenveranstaltung ganz schnell wieder ablegt und wir diesmal ja schon am Freitag eine große Runde sind, haben wir Fassbier geordert  : flüster

Wir freuen uns schon riesig  :bluemchen
LG
Florian

P.S.
Den Samstag soll es dieses mal hoch auf die "Geest" gehen.
Bei unserer Probefahrt standen die Ladies schon im Spalier

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: 8. Jaguartreffen in JORK am 25.04.2015
« Antwort #49 am: Di.14.Apr 2015/ 19:35:09 »
Fassbier ? Was ist denn das ?? Ich kenn nur Freibier !!  :D :D :D :Cool2*

any Jag wird je nach Wetter der Daimler oder XK8.
Eigendlich hatte ich immer mit dem Owen Sedanca geliebäugelt und er ist tatsächlich schon eine Runde über den Hof gefahren, aber Strasse ist leider doch noch nicht drin  :'( :'( :'(

Wir freuen uns

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson