Autor Thema: X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht  (Gelesen 1100 mal)

Offline silenthit

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ohne Dings kein Bums ;-)
    • XJ8
X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht
« am: Mi.29.Sep 2021/ 19:59:32 »
Mahlzeit alle zusammen,

musste bei meinem X308 3,2 gerade die Heizungsschläuche unter der Ansaugbrücke wechseln lassen und bin jetzt auf der Suche nach einem Injektor Dichtungssatz.

Weiß vielleicht irgend Jemand wo man den bekommen kann oder gibt es vergleichbare passende Dichtungen?

Freue mich über jeden Tipp oder Hilfe...
ist ja ein schicker Mantel den Du da an hast...

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 676
  • Jaguars are the stars!
Re: X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht
« Antwort #1 am: Do.30.Sep 2021/ 10:03:40 »
Hier wird Dir bestimmt geholfen:

https://mrinjectoruk.co.uk/Default.aspx


Offline silenthit

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ohne Dings kein Bums ;-)
    • XJ8
Re: X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht
« Antwort #2 am: Do.30.Sep 2021/ 16:22:37 »
Hallo Rolf,

danke für den super Tipp!

Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau welches Kit das passende für mein Auto ist - kannst Du mir da weiter helfen?

Jaguar XJ8 3,2
Typ NBW
HSN 2051 TSN 352
EZ 24.01.2001
Fgst.-Nr. SAJAA22D6YKF11164

Viele Grüße aus Berlin

Guido

P.S. die meisten Kits scheinen ja von Bosch zu sein - kann man die nicht vielleicht auch in Deutschland bei Bosch bekommen?
ist ja ein schicker Mantel den Du da an hast...

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 676
  • Jaguars are the stars!
Re: X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht
« Antwort #3 am: Do.30.Sep 2021/ 17:25:02 »
Hallo Guido,

bei Mr. Injector bekommst Du halt komplett zusammengestellte Kits, mit all dem, was für eine Überholung notwendig ist. In Deutschland könnte ich Dir mit keiner Adresse weiter helfen.

Am besten ist, Du nimmst Kontakt mit ihnen auf und gibst die Daten durch, am besten auch die Typ-Nummer der Einspritzventile, damit sie Dir den entsprechenden Überhol-Kit benennen und senden können.

Viele Grüße
Rolf

Offline silenthit

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Ohne Dings kein Bums ;-)
    • XJ8
Re: X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht
« Antwort #4 am: Do.30.Sep 2021/ 18:18:52 »
Hallo Rolf.

da hattest Du natürlich vollkommen Recht - in Deutschland (auch bei Denso direkt) ist nichts Passendes zu finden.

Bin allerdings bei ebay fündig geworden:

Artikelnummer: 154319801733

Das müsste doch der passende Satz sein?

Viele Grüße aus Berlin

Guido
ist ja ein schicker Mantel den Du da an hast...

Offline Rolf Bohrmann

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 676
  • Jaguars are the stars!
Re: X308 3,2L Injektor Dichtungssatz gesucht
« Antwort #5 am: Fr.01.Okt 2021/ 01:03:58 »
Hallo Guido,

ob Master Injector oder Mr. Injector, es ist beides die gleiche Firma.

Viele Grüße
Rolf