Autor Thema: Jag XKR 99: Alte Navi DVD  (Gelesen 1009 mal)

Offline Sunny72

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XKR 1999
Jag XKR 99: Alte Navi DVD
« am: Sa.11.Sep 2021/ 17:56:13 »
Servus,

ich habe eine Jaguar XKR 99 - mein Vorbesitzer hat das Navi upgedated, ich habe eine original 2003er DVD, die die analoge Uhr anzeigt. Zusätzlich hätte ich aber gerne eine Navi DVD von vor 2000, die den Leaper im Display zeigt.
Hat es jemand schonmal geschafft, eine Navi DVD zu kopieren, die funktioniert?
Ich habe es mit meiner versucht, bin bisher aber gescheitert. ImgBurn, DVDecrypter, XPcopy, Nero ... DVD Rohlinge von verschiedenen Firmen, DL, -R, +R.
Vl. hat jemand Tipps oder sogar Sicherheitskopien?

Viele Grüße,
Sunny

Offline papa-ginga

  • Forum Member
  • Beiträge: 76
    • jetzt xkr 2003 zuvor xj8/ XK8/ XJ40
Re: Jag XKR 99: Alte Navi DVD
« Antwort #1 am: So.26.Sep 2021/ 15:22:04 »
ich stelle heute das ganze original Gelumps (Navi, Verstärker, CD Wechsler und Navi DVD Part Number LJG2441BB  ins Ebay.. Denke bis 20 Uhr habe ich das drin..

Viele Grüße, Michael
always look on the brightside of live