Verlinkte Ereignisse

  • Berliner Treffen bei Burkhard: So.10.Okt 2004

Autor Thema: Berliner Treffen  (Gelesen 14410 mal)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re:Berliner Treffen
« Antwort #20 am: Sa.25.Sep 2004/ 23:44:29 »
Juten Abend,
das klingt ja alles schon sehr gut. Da bei mir mit Familie ja nichts ist, würde ich höchstens noch nen Freund/Freundin mitbringen (bzw. nachdem in der Sächsischen Schweiz ja Frau Mama dabei war, könnt ich gerechtigkeitshalber ja mal Vatern fragen). Auf die kleine Reise freue ich mich schon, kann der Zwölfer mal durchatmen. Ansonsten würde ich neben der versprochenen Flasche Whisky noch nen Cesar's Salad machen (Römersalat) und falls gewünscht würde ich den Versuch unternehmen, als Dessert etwas Panna Cotta vorzubereiten (falls transportabel) um dem namensgleichen Gummizeug auf dem Dresdener Raddampfer den Kampf anzusagen.
Den dicken Pulli rauskramend
Thorsten
burning chrome

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:Berliner Treffen
« Antwort #21 am: Mo.27.Sep 2004/ 10:23:41 »
Hallo Leute,

habe am Wochenende mal kurz einen Bauzeitenplan für mich erstellt und mit erschrecken festgestellt, daß die nächsten 3 Monate sehr sehr intensiv im Zeichen des Ausbaues stehen.  :o

Für mich kommt dementsprechend nichts in Frage, das weiter als 10 km von mir entfernt ist und insgesamt länger als 2 - 3 h dauert.

Tja, c´est la vie

Gruß Ralph
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Berliner Treffen
« Antwort #22 am: Mo.27.Sep 2004/ 13:42:16 »
Ja schade! aber wir treffen uns sicherlich auch nochmal  Anfang Dezember an gewohnter Stelle ich der Stadt.....

Viele Grüße
Kai

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Berliner Treffen
« Antwort #23 am: Di.28.Sep 2004/ 20:20:25 »
hi
ein par haben sich ja nun schon gefunden, was zum essen haben wir also schon. :xxx
hier nun die anfahrtsbeschreibung, ich hoffe es klapt mit dem dateianhaengen. ???
falls das wetter besser werden sollte und jemand von weiter lust dazu haette, es liessen sich bestimmt auch uebernachtungen besorgen. :+++
meine tel oder handynr kann ich euch auf anfrage per PN schicken
also los ::)
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)

[gelöscht durch Administrator nach 600Tagen ]

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Moderator
  • Beiträge: 2.302
Re:Berliner Treffen
« Antwort #24 am: Di.28.Sep 2004/ 21:23:48 »
Moin gents,

ich bin Sonntag gerade aus Eiderstädt gekommen , mich kann also Brandenburger Regen nicht erschrecken. Meine Regierung werde ich noch mal fragen und dann ggf. im Geleit meiner zwei Damen, 34 und 3,4, Jahre alt erscheinen.
Ob´s der eine oder andere Jag wird, ist noch offen, da beide ein ?§Scheiss$&%!$ Öldruck-Problem haben. Zur Not hilft aber sicherlich gerne der Amazon aus...

Salat (oder wenn gewünscht türkische Spezialitäten) können wir mitbringen.

Schöne Grüße
Dietrich

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Berliner Treffen
« Antwort #25 am: Di.28.Sep 2004/ 23:25:24 »
hallo dietrich,
schön das ihr auch kommt. sieh mal zu das der mk2 läuft :+++.
den hätte ich mir gerne mal angesehen. :o
Man hört gar nichts von Micky ???
bis bald
martin + birgit
martin-welsch.magix.net

Offline Martin Welsch

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 1.474
  • regelmäßiges Versagen ist auch Zuverlässigkeit
Re:Berliner Treffen
« Antwort #26 am: Mi.29.Sep 2004/ 23:30:20 »
Ho ho ho  :D :D :D :D
habe mir gerade die Wegbeschreibung ausgedruckt. :o :o
sehr gut beschrieben, doch wie finden wir wieder zurück ???
Auf jeden Fall  losfahren solange noch die Sonne scheint :D. Wenn es dunkel wird und ich noch nicht auf einer Hauptstr.bin, werden wir am nächsten Morgen noch unterwegs sein. >:(  
Vielleicht sollte Burkhardt noch eine Wegbeschreibung nach Berlin machen :-*

Bis bald aus dem regnerischen Süden Berlins
 (mit noch zufahrtsfreier Garage) :+++
Martin + Birgit

martin-welsch.magix.net

Offline Ralph Loge

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Global Moderator
  • Beiträge: 972
Re:Berliner Treffen
« Antwort #27 am: Do.30.Sep 2004/ 12:38:00 »
Aber Martin, daß ist doch ganz einfach;

da, wo Dein Fahrzeug aufsetzt, ist eine unebene Fahrbahn und wo Du dich nicht mehr auf der Fahrbahn bewegst, bist Du in der gefährlichen Kurve nach draussen getragen worden ... ???

In der richtigen Reihenfolge ... - Wo ist da noch das Problem, zu orten, wo Du bist  ???   8)

Gruß Ralph, der spätestens bei dieser Fahrt am Bahnübergang seinen Auspuff verloren hätte  :D


Und Leute achtet drauf , daß der Ort Leibsch nichts mit dem sächsisch gesprochenen Leipzig gemein hat  ;D
« Letzte Änderung: Do.30.Sep 2004/ 12:39:47 von Ralph Loge »
Manche leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben. (Michael Richter)

Offline Thorsten K

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 786
  • 2012 XF 5.0 Aero Ultimate Black
Re:Berliner Treffen
« Antwort #28 am: Do.30.Sep 2004/ 19:42:32 »
Ach Ralph,
Deinen Part werd ich dann diesmal übernehmen. Ich las mit steigendem Grausen die Details, die ich lieber nicht gewußt hätte...
Ich komme wohl doch lieber allein, mit Minimal-Gepäck und fast leeren Tanks, dann habe ich vielleicht eine kleine Chance.
Sonst muß mein Mitfahrer ja mindestens 2 km zu Fuß gehen ;D
Ich glaube, das, was andere so als Winterreifen-Satz haben, werde ich mir mal als "Geländereifen"-Satz anschaffen, mit den /70 Originalreifen und ordentlich Profil.
Sich auf das Abenteuer freuend
Thorsten
burning chrome

Offline burkhard

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 779
  • Ich liebe dieses Forum!
    • X300 4,0 ; XJ6 SIII 4,2 ; XJ-S Convertible V12
Re:Berliner Treffen
« Antwort #29 am: Do.30.Sep 2004/ 19:47:12 »
hallo
prima, tuerkische spezialitaeten, hoert sich gut und interessant an. :+++
und zum rueckweg, wenn alle gemeinsam aufbrechen, kann ich euch auch bis zur autobahn bringen, oder auch von da holen, sollten nur alle zu gleich in anspruch nehmen, da ich von der autobahn bis zu mir ca. 1/2 stunde brauche. ::)
und so schlecht sind die strassen nicht, bin jedenfalls bisher immer heil angekommen ;D, ich dachte lieber ein bisschen vorsichtiger warnen, als spaeter zu hoeren, haetteste mal was gesagt. :P
schade, dass ralph nicht kommen kann, wo er die sache doch angeschoben hat. :-
na, dann
schoene gruesse aus dem spreewald
burkhard 8)

ps
fuer den rueckweg, in halbe steht kurz vor ortsausgang richtung autobahn ein stationaerer blitzer. :o
habe naemlich eben ein erinnerungsfoto von der nordlichtausfahrt bekommen.schoenes bild vom jag ???, nur 30euro, haette mit mehr gerechnet. :P