Autor Thema: Lederwerkstatt  (Gelesen 9975 mal)

Offline Dietrich

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 2.302
Lederwerkstatt
« am: Mi.07.Mai 2008/ 16:53:02 »
Moin gents,

aufgrund einer ausgesprochen fachlichen, zeitnahen und freundlichen Beratung im Zusammenhang mit meinen Fragen zur Lederbearbeitung für eine Pagode, aber auch einer bemerkenswerten Eigeninitiative und eines tollen Engagements im Diskussionsforum des www.Pagodentreff.de möchte ich

Die Sitzwerkstatt
Andrea Büsgen - Sattlermeisterin
Bertastrasse 3 - 63743 Aschaffenburg
Autosattlerei - Flugzeugsattlerei - Reitsportsattlerei
Prototypenbau - Erstmusterentwicklung - Modellanfertigung
Polsterei - Dekorationen
Holzbearbeitung - Metallbearbeitung - Strahlservice - Polierservice
Öffnungszeiten Mo - Fr  9.00-12.00 + 14.00-17.00 + nach Vereinbarung
Faxannahme nur während der Geschäftszeiten möglich
Tel 06021 20515 
Mailto: autosattlerei@sitzwerkstatt.de
Web: http://www.sitzwerkstatt.de

einfach mal mit dem Hinweis ins Forum setzen, dass, sollte die Leistung dem Engagement entsprechen, die Sattlerei absolut empfehlenswert ist.

kind regards
Dietrich