Autor Thema: Schalter für Rückenpolster (Lordose)  (Gelesen 1784 mal)

Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Schalter für Rückenpolster (Lordose)
« am: So.29.Okt 2006/ 07:18:35 »
Hallo Jag-Gemeinde.

Bei unserem XJ sind beide Schalter defekt :tongue! :tongue!, habe zwei Neue besorgt. Hat jemand diese Schalter mit Kabelstrang schon einmal erneuert?

Müssen die Sitze demontiert werden?

Für eine hilfreiche Antwort dankbar.

Viele Grüße Jürgen

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Schalter für Rückenpolster (Lordose)
« Antwort #1 am: So.29.Okt 2006/ 07:35:30 »
Guten Morgen Jürgen,

nur das Sitzpolster muß raus, eine oder zwei Kreuzschlitzschrauben an der Vorderseite.
Mit einem Ruck nach vorne ziehen, Funktionsstecker lösen, das Sitzkissen an einen gemütlichen Ort mitnehmen.
Und in aller Ruhe den Schalter austauschen.
Bei den Halteclips keinen der Nasen abbrechen, dann hält der Schalter auch später noch.

gruß
gerd

p.s. Ach ja, Einbau in der umgekehrten Reihenfolge


Offline Jürgen E. Schillings

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 891
Re: Schalter für Rückenpolster (Lordose)
« Antwort #2 am: Mo.30.Okt 2006/ 15:06:22 »
Hallo Gerd.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe  :+++

Werde ich mir morgen mal ansehen.

Grüße Jürgen