Autor Thema: Massepunkte XJ40  (Gelesen 8525 mal)

Offline principedisavoia

  • Forum Member
  • Beiträge: 89
Re: Massepunkte XJ40
« Antwort #10 am: Sa.28.Okt 2006/ 17:50:16 »
Zitat
suche erstmal alle wege vom anlasser bis zur batterie ab incl. masseband vom motor zur batterie. weitere massepunkte (die für den einbruch erstmal aber keine rolle spielen) findest du in den beiden vorderen fußräumen (hinter den sicherungskästen) und im kofferraum (siehst du, wenn die verkleidung draussen ist).

Bei meinem 89, gibt's noch ein Masseband, das beim Autoradioeinbauschacht rauskommt. Ist dies ein orignal Masseband, oder von einem Vorbesitzer eingebaut? Habt Ihr auch so ein Teil dort? Oder wo sollte es hin/wegführen, das Masseband.
1999 XJR 4.0 S/C

Offline mike2556

  • Forum Member
  • Beiträge: 110
Re: Massepunkte XJ40
« Antwort #11 am: Sa.28.Okt 2006/ 19:25:53 »
Hallo,

danke für die Antworten :+++, war in den letzten Tagen viel unterwegs und konnte mich noch nicht wirklich um meine Probleme beim Kätzchen kümmern. Wenn jetzt der Winter kommt meld ich mein Wagen ab und verschiebe mal alles auf nächstes Jahr.

Das Masseband beim Radio gibt es bei mir auch. Ist nirgends festgeschraubt und liegt irgendwo hinterm Radio (bei mir) ???. Da das Radio funktioniert mußte ich mir darüber auch noch keinen Kopf zerbrechen. Aber jetzt bei meinen Problemen werde ich mich auch diesem mal annehmen.

Gruß
Mike
Mut bedeutet Dinge zu tun die "Andere" für unmöglich halten!