Jaguar: WerkstattCD, Partskataloge, Zubehoer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten m?chten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: Aston Martin Browning Schrotflinte: Unikat unterm Hammer  (Gelesen 2275 mal)

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Das Londoner Auktionshaus Holt’s gilt als Kapazität auf dem Gebiet historischer und einzigartiger Waffen. Aus diesem Grund hat Aston Martin Enthusiast und Waffenliebhaber Ron Collier den Auktionator mit dem Verkauf seiner eigens für ihn angefertigten Aston Martin Browning Schrotflinte betraut.

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3800.asp?id=6378

 8)  8)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline hai

  • Forum Member
  • Beiträge: 190
Re: Aston Martin Browning Schrotflinte: Unikat unterm Hammer
« Antwort #1 am: Di.10.Mai 2011/ 16:54:53 »
oups...du hast ja richtig zeit zum lesen waehrend des "Buero-Schlafs" ??? :D :D
diverses sehr rares jaguar tierzeugs. Ave

Offline V-Mann

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 4.366
Re: Aston Martin Browning Schrotflinte: Unikat unterm Hammer
« Antwort #2 am: Di.10.Mai 2011/ 17:58:40 »
Moin Sebastian,

ich muß mich ja irgendwie wachhalten!
Sonst besteht die Gefahr mir den Kuli ins Auge zu stechen  :D  :-\

Im Ernst: Ich habe halte einen ausgezeichneten Informationsdienst  8)

Gruß
Florian
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
[Walter Röhrl]

Offline O-Men

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Foren Moderator
  • Beiträge: 1.908
  • William, Patenkind des JOC jetzt Dubai Zoo
    • XK8 Conv.
Re: Aston Martin Browning Schrotflinte: Unikat unterm Hammer
« Antwort #3 am: Mi.11.Mai 2011/ 10:56:00 »
 ;),
über die Motive auf einer Jagdwaffe läßt sich sicher streiten, da zB bei kleinerem Kaliber meist Niederwild und bei größerem eben auch mal etwas Anderes :-\ zu finden ist. (Da fällt mir gerade ein, ich habe auf einem moldawischen Friedhof einen Grabstein gesehen, auf dem hatte man den Verblichenen als Konterfei mit seinem 960er Volvo stilisiert).

Vor der Art der Arbeiten an solchen Waffen bin ich jedenfalls immer begeistert :xxx. Schließlich sollte ich soetwas auch kön... sagen wir, ich weiß wie es geht. :tongue!

Gruß
Michael  :angelnot!
"Wir wissen, dass kleine Autos Vorteile haben. Aber das gilt auch für Lebertran." Jeremy Clarkson