Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Online-Club Service => Werkstattbewertungen => Werkstätten => Thema gestartet von: Montana am Sa.03.Mai 2008/ 21:03:53

Titel: British Royal Cars München
Beitrag von: Montana am Sa.03.Mai 2008/ 21:03:53
Hallo Leute,

möchte hier mal eine Lanze brechen für "BRC-München" Kistlerhofstr.70.
Hab da schon manche Sachen gehört, :gruebel aber ich kann mich absolut nicht beklagen. Freundlicher Service, kompetente Beratung, günstige Gebrauchte Ersatzteile, besonders für XJ6/XJ40.
Egal was für Fragen, es wird dir immer geholfen, auch für Selbstschrauber(am besten nach Stephan fragen).  :super :super

Gruß
Mike
Titel: Re: British Royal Cars München
Beitrag von: Marcel am Mo.27.Jul 2009/ 06:46:13
Hallo zusammen,

ich hatte nach meiner Großglockner-Tour meinen XJS bei British Royal Cars. Meine Bewertung:
Sehr positiv - man hält Rücksprache mit dem Kunden, welche Arbeiten erledigt werden, man kann auch Ersatzteile selbst besorgen (in meinem Fall ließ ich die Kats ausbauen und schickte sie zur Neu-Bestückung ein statt bei Jaguar die Ersatzteile zu kaufen...) und der Werkstattstundensatz ist mehr als in Ordnung (für Münchner Verhältnisse).
Ach ja, ob Bentley, Rolls-Royce, Jaguar - der Stundensatz ist nicht markenabhängig.

Viele Grüße,

Marcel.