Autor Thema: Werkstatt im Raum Hannover/Braunschweig/Göttingen  (Gelesen 5745 mal)

Offline jag-jag

  • Jr. Member
  • Beiträge: 47
Werkstatt im Raum Hannover/Braunschweig/Göttingen
« am: Mi.19.Okt 2011/ 17:06:52 »
Hallo,

kann mir jemand eine gute jaguarerfahrene Werkstatt oder
einen kompetenten Schrauber im genannten Gebiet empfehlen.
Bisher habe ich die meisten Arbeiten selbst erledigt, nun fehlt
mir aber Platz und Zeit.

Für Tips wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Jörg
DD6 - 12/1990
XJ 40 - 3/1989
XJ 4.2 - 10/1978

Offline cadfannen

  • Forum Member
  • Beiträge: 62
Re: Werkstatt im Raum Hannover/Braunschweig/Göttingen
« Antwort #1 am: Do.20.Okt 2011/ 13:22:25 »
Hallo Jörg,

komme auch aus Hannover und bin noch nicht so lange hier dabei. Hab schon Erfahrungen mit Bratsch British Cars gemacht, alteingesessener Laden:

http://www.autokultur-online.de/www.AutoKultur-online.de/AutoKultur-online.de.html

da wurde ich gut bedient.

Derzeit bin ich aber bei Autokultur in Vahrenwald: http://www.autokultur-online.de/www.AutoKultur-online.de/AutoKultur-online.de.html

Der Cheffe, Herr Kessler ist ehemaliger Bratsch Mitarbeiter und macht nen sehr kompetenten Eindruck.

Es lohnt sich auf jeden Fall Preise bei größeren Sachen zu bergleichen.

Grüße aus Hannover

Marc