Jaguar Gebrauchtteile Frank Moldenhauer
Wenn Sie bei uns ein Banner schalten möchten, so wenden Sie sich an den Betreiber des Forum

Autor Thema: X-Type Chrom-Grill zum Tausch angeboten  (Gelesen 1365 mal)

Offline andreas fastl

  • Jr. Member
  • Beiträge: 45
  • X-Type Estate Executive 2006
X-Type Chrom-Grill zum Tausch angeboten
« am: Mi.14.Jun 2006/ 17:07:36 »
Hallo Freunde,

ich habe einen brandneuen X-Type Executive Estate, bin aber kein ausgesprochener Chrom-Liebhaber.
Ich biete deshalb folgende Chrom-Bauteile meines Autos zum Tausch gegen schwarze an.

A) Kühlergrilleinfassung mit vertikalen Streben in Chrom (1 Stk.) - (geg. Chromrahmen mit vertikalen Streben in schwarz)
B) Außenspiegelabdeckung in Chrom (2 Stk.) - (geg. schwarze)

Mein Fahrzeug ist BJ 02/2006, Farbe Midnight Metallic, wurde als "Company Car" vom Vertriebsleiter für Österreich von März bis Mai 2006 vorsichtige 8.500 km gefahren und steht seitdem zur Auslieferung bereit.
D.h. für den Gegentausch muß der Wagen die selbe Farbe und sollte ähnliches Alter haben. Eine örtliche Nähe zum Raum Wien bzw. Ostösterreich ist von praktischen Nutzen. Vom 21. Juli bis 3. September steht das Fahrzeug in Süddeutschland, Raum Freiburg/Breisgau (BW) also wäre auch dort ein Tausch möglich.

Der Tauschpartner sollte der Logik entsprechend einen Classic fahren und sich die entsprechenden Chromteile wünschen.
Das wär doch was!

Für Anfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Andreas Fastl