Autor Thema: Sneak Preview XF  (Gelesen 12694 mal)

Offline freeman04

  • Forum "Veteran"
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 993
  • the roaring blue and the lady
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #10 am: Fr.16.Nov 2007/ 12:02:26 »
hallo ralf

hier ist die einladung aus heide am 13. eingetrudelt. auch das war dann ein wenig kurzfristig für 400 km anfahrt  :(

ruf mal den uns bekannten verkäufer an und organisier für dich, manfred und mich einen sondertermin  ;D

gruss an die kalte küste

jochen
Denn der Fehler liegt im Anfang, und der Anfang, heißt es, ist die Hälfte des Ganzen, so daß also auch ein kleiner Fehler im Beginn entsprechend große Fehler im weiteren Verlauf zur Folge hat.

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #11 am: Fr.16.Nov 2007/ 12:07:53 »
Hallo Ralf,
hallo Jochen,

zur Zeit tourt der XF durch D zum Besuch bei allen Händlern einmal pro Tag, aber erst im März soll er erhältlich ( auch Probefahrt ) sein.

Ich habe mir das Auto lange in Ruhe angesehen, er hat definitiv das "must have" , es dauert etwas, die Studie war da eindeutiger.

gruß
gerd

Offline Scheika

  • Forum Member
  • Beiträge: 170
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #12 am: Fr.16.Nov 2007/ 12:29:01 »
Ich habe mir das Auto lange in Ruhe angesehen, er hat definitiv das "must have" , es dauert etwas, die Studie war da eindeutiger.

gruß
gerd

Also jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Sichtung in natura!


Michaela

Re: Sneak Preview XF
« Antwort #13 am: Fr.16.Nov 2007/ 14:02:07 »
Als Mädel von der Testfraktion kommt er für mich definitiv nicht infrage.

Türen gehen sehr schwer und unhandlich zu öffnen, besonders hinten ein Unding, ziehen sich beim Schliessen nicht automatisch bei, was auch wieder kraftaufwand bedeutet und das Schliessen der Heckklappe gleicht einem Kraftakt.
Da gibts bei vielen Autos dieser Klasse schon einen automatischen Schließmodus, Heckklappenberührungslos sozusagen.

Beinfreiheit hinten, naja, meine Jungs mit nahezu 2m hätten da schlechte Karten. Meine Mutter könnte hinten auch nur beschwerlich einsteigen. Da brauch ich keinen 4-Türer...

Mich scheren Soundpaket, Felgen und sonstige Pack's nicht, ich will Komfort und mir nicht die Finger schmutzig machen.
Seit ich/wir den Lexus LS 600h gefahren sind, kommt da nix mehr ran. Ausser natürlich die Karosserie.
Den LS 600h im XF, das wär was  : ok*

Gruß
Michaela

Offline dontpanic

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 740
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #14 am: Fr.16.Nov 2007/ 14:38:05 »
Also, wenns um Komfort und Bedienungsfreundlichkeit geht, da ist für mich nach wie vor die S-Klasse das Mass der Dinge.  :super

Gruss an die Testfraktion
 8) Joachim

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #15 am: Fr.16.Nov 2007/ 21:02:57 »

Also, wenns um Komfort und Bedienungsfreundlichkeit geht, da ist für mich nach wie vor die S-Klasse das Mass der Dinge.  :super



Hallo Joachim,

den neuen CL würde ich in dieser Hinsicht auch nicht aus der Garage verbannen... : flüster

Gruß
Detlef
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

Offline X-Man

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 8.254
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #16 am: Fr.16.Nov 2007/ 23:20:53 »
Moin,

wir bekamen die Einladung aus dem Osnabrücker Jaguarhaus 1 Woche vorher, haben es aber im Altagstrubel vergessen.... :-[

Grüße
Ingmar

Offline Sakis

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 823
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #17 am: Sa.17.Nov 2007/ 08:11:50 »
Also, wenns um Komfort und Bedienungsfreundlichkeit geht, da ist für mich nach wie vor die S-Klasse das Mass der Dinge.  :super

guten Morgen Joachim,

habe mal das Vergnügen haben dürfen und bin Stuttgart-Amsterdam am Stück gefahren. Danach nach Kiel und ende der Fahrt war in München. Es war ein Genuß. Einsame Spitze  :super

Wobei ich anmerken möchte, der 7er ist auch nicht gerade ohne. Nur vom Audi A8 bin ich ewtas enttäuscht. Viel bla-bla und nichts dahinter.

liebe Grüße,
Sakis

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #18 am: Sa.17.Nov 2007/ 09:19:01 »
Moin, moin,

ich habe überhaupt keine Einladung bekommen.  :gruebel

Ich wäre wahrscheinlich auch nicht hingefahren, hätte ich eine bekommen, denn: "Isch ´abe ja ein Auto!"  :D
Es ist zwar in einigen Bereichen nicht das Mass der Dinge, aber das ist für mich NICHT das Kriterium... Hauptsache es gefällt... MIR! :super

Allen ein schönes Wochenende
Egon :bluemchen

Und was die neuesten Varianten der XJ Modell betrifft, man muss ja nicht jeder Spurrille nachlaufen.
Jeder so, wie er mag.

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Sneak Preview XF
« Antwort #19 am: Sa.17.Nov 2007/ 09:49:04 »
Hallo Egon,

Zitat
ich habe überhaupt keine Einladung bekommen

Wie schon am Anfang des Tread´s bemerkt, Michaela und ich bekommen auch nie Einladungen zu solcher Art Preview.

Wir gehören eben nicht zur Zielgruppe ...

Aber das schreckt uns/mich nicht wir sind dann trotzdem hingefahren, und haben uns das Auto angesehen.

gruß
gerd