Autor Thema: Bild - Bericht  (Gelesen 7624 mal)

Offline Brinky

  • Forum Member
  • Beiträge: 128
  • Tags sind alle Katzen blau
    • XJS V12 Coupé
Re: Bild - Bericht
« Antwort #10 am: Do.27.Dez 2007/ 20:26:45 »
Morgen Brinky,

mit der rechten Hand was anfassen... :gruebel :gruebel .... mußte zu zweit losfahren... ;D ;D ;D

Ingmar

Äh.. Geht nicht. XJS-Mittelkonsole...  Beifahrerin zu weit weg... :-*

Gruss
Brinky


Offline JoJoHanson

  • Forum Member
  • Beiträge: 60
  • X-Type AWD / Porsche Boxster S / S-Type R
Re: Bild - Bericht
« Antwort #11 am: Sa.15.Mär 2008/ 03:33:05 »
Hallo,

also ich habe letzte Woche den XF SV8 probegefahren und bin voll und ganz begeistert!
Das Fahrzeug fährt sich um Längen leichtfüßiger & sportlicher als mein S-Type R!
Ankaufstest wurde schon gemacht, der Händler hat mir aber mit dem noch kommenden XF "R" (ca. 500 PS!) noch einen Grund zum Warten gegeben...
...obwohl es die 416 Pferde mehr als genug "tuschen" lassen... ;-)

LG

Offline KlausA

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 735
  • Grätz ist schneller als der Schall
Re: Bild - Bericht
« Antwort #12 am: So.16.Mär 2008/ 12:50:32 »
Null Erkennungswert.
Hallo Yvonne

Vollkommen korrekt. Für Experten sicher kein Problem, aber für mich als absoluten Auto-Laien  :whistling ...wenn mir der entgegenkommt (oder zwei Autos vor mir fährt), ich erkenne ihn nicht als Jaguar.
Ich meine, alle XJ ,die wenigen die noch rumfahren, das sieht ein Blinder aus einem Kilometer Entfernung, daß das kein VW/Audi/BMW/Mercedes ist (Jetzt weiß ich auch wieder warum die mir gefallen, schon als Jugendlicher: Schlank und elegant, und einzigartig).
Ich muß schon beim S-Type überlegen, ist das ein Jaguar, wenn er entgegenkommt  ;D
Ne?  ;D

Klaus A.

Offline E-mAN

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 3.639
Re: Bild - Bericht
« Antwort #13 am: So.16.Mär 2008/ 16:10:42 »
Zitat
...vielleicht nicht unbedingt BRG


Hallo Stefan,

BRG gibt es bei diesem Auto nicht mehr... dafür "Botanical Green" und "Emerald Fire".

Mir persönlich gefällt das Auto in "Botanical Green" sehr gut, aber das "Radiance" schaut sehr gut aus.

Gruss
Egon
Jeder so, wie er mag.