Autor Thema: Euro Umrüstung für XJ40  (Gelesen 138324 mal)

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #40 am: Mo.16.Aug 2004/ 14:31:48 »
Zur Aufklärung...

ich habe mehrmals in verschiedenen Treads auf den JOC und die Weiterführung der Aktion hingewiesen.

Mit der Zeit wurden alle einzelen Nachrichten nacheinander gelöscht oder einfach der ganze Tread.

Danach habe ich alle, die sich angemeldet haben per PN angeschrieben.
Da keine, aber wirklich keine Rückmeldungen erfolgten, habe ich auf Michaela PN die selbe Nachricht geschickt, dabei wurde dann nach und nach festgestellt....
...der direkte Verweiss auf diese Seiten hier, wird gelöscht oder verstümmelt
...die Angabe als Hyperlink, wird gelöscht oder verstümmelt,
...jegliche Schreibweise - JOC / joc / j-o-c / jaguar-info / usw. wird gelöscht und verstümmelt

und dann hatte ich keine Lust mehr

gruß
me. gerd
« Letzte Änderung: Mo.16.Aug 2004/ 14:32:16 von Gerd Münch »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #41 am: Mo.16.Aug 2004/ 14:55:46 »
Hallo Gerd,

vielen Dank für Deine Mühe. Es ist schon traurig, daß selbst "Private Messages" (welch ein Hohn schon im Namen) zensiert werden. Wie gesagt Mails gehen noch.

Liebe Grüße
Kai

ps. Aber Jaguar-Info verwendet Th.Stromski trotz allem in seinen Keywords. Er scheint es wirklich um jeden Preis darauf anzulegen.
« Letzte Änderung: Mo.16.Aug 2004/ 14:58:04 von Kai Hoffmann »

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #42 am: Di.17.Aug 2004/ 23:48:11 »
Hallo Gerd,

wie Du siehst bleibs dort drüben beim Löschen und somit beim alten Thema "Meinungsfreiheit" und wie man damit umgeht. Schade aber war, daß es die Engstirnigkeit einiger weniger soweit treiben kann, normale, dem Anliegen JAGUAR dienliche Dinge wie diese Umrüstaktion vermeiden zu wollen.

Davon jedoch soll es nicht beeinflußt werden. Ich sammle gern die weiteren Anmeldungen (aus allen Foren und Clubs) und werde die Sache mit Freiwilligen weiter vorantreiben.

Viele Grüße an Alle,
Kai Hoffmann

Offline xj-matthi

  • Newbie
  • *
  • Club Member
  • Beiträge: 2
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #43 am: Mi.18.Aug 2004/ 16:37:25 »
Hallo, nach Kauf meines XJ40, BJ 91 bin ich dabei!!! Die Verunsicherung im anderen Forum vestehe ich nicht und bin echt sauer über die Verschleierung der Abläufe. Ich bin froh dass die Aktion weiter durchgeführt wird und sich hier Leute für die Organisation gefunden haben. Vielen Dank und beste Grüsse Matthias Kretschmer
ps: Mail mit den KFZ-Daten ist raus
« Letzte Änderung: Mi.18.Aug 2004/ 16:41:31 von xj-matthi »

Michaela

Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #44 am: Do.19.Aug 2004/ 09:35:54 »
Hallo Matthi!

Na prima,
das ist doch mal wieder 'ne positive Meldung! Hoffentlich geht es weiter so :+++
(...und herzlich Willkommen bei uns :-*)

Liebe Grüße
Michaela
« Letzte Änderung: Do.19.Aug 2004/ 09:37:32 von Michaela Münch »

Offline Christian Wilmer

  • Jr. Member
  • Beiträge: 30
  • XJ SIII long years! XJ40 now! Cats like cats!
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #45 am: Fr.20.Aug 2004/ 23:29:57 »
Hi all,
das mit dem anderem Board hört sich wirklich dunkel an, Schade eigentlich!
Es gibt so viel ( man glaubt es kaum !!! :D) andere Automarken, die auch mehrer Board´s  betreiben, allerdings das Ganze im Einvernehmen, gerade wenn solche Aktionen laufen, wodurch letztendlich alle profitieren. Ich denke man sollte die Philosophie unserer Fahrzeuge ( British Understatement!!!  8)) leben, dann wäre das Ganze sicherlich kein Problem!

so long
Jochen

Offline JagDriver

  • Sr. Member
  • *
  • Club Member
  • Berater
  • Beiträge: 5.875
  • pre XK-Driver
    • 2 ½ litre Saloon
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #46 am: Sa.21.Aug 2004/ 10:35:08 »
Hallo Jochen,

Du hast völlig recht.

Wenn man nur mal sieht, wie viele Mercedes-Foren existieren.

Zudem gibt es ja auch viele Jaguar-Clubs (JOC, JEC, JDC, etc.) die weitestgehend friedlich nebeneinander bestehen.

Das ganze Theater was bezüglich dieser Umrüstungsinitiative an anderer Stelle geamcht wird ist nicht nur kleingeistig, sondern bewirkt genau das Gegenteil. User sind verunsichert und geben eher auf, denn sich weiter mit der Sache auseinander zu setzen.

Schönes Wochenende
Detlef ;)
« Letzte Änderung: Mo.15.Aug 2005/ 21:24:02 von D.Schroetter »
Jaguar Werbung anno 1947:
THE FINEST CAR OF ITS CLASS IN THE WORLD

ufeth

Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #47 am: Sa.21.Aug 2004/ 20:41:16 »
wer auch immer es in die Hand nimmt:

ich bin mit meinem Daimler 4.0 Ltr. Bj. 1990 weiterhin dabei:

JaguarFreunde.Mosel@t-online.de

Viele Grüße von der Mosel,
JFM

Offline jagwill

  • Newbie
  • Beiträge: 14
  • Das Forum ist ein Segen!
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #48 am: Fr.27.Aug 2004/ 18:57:39 »
Hallo ihr alle,
bin endlich wieder aktiv mit im Boot und natürlich bei der Aktion dabei (Daten soeben an die alte e-mail-Adresse abgeschickt).
Habe mein "neues" Auto nach langem Warten seit März und bin nach wie vor total verliebt (Xj40, 4l, Bj.94).
Dann hoffen wir mal, dass die Aktion Dank ebay nun doch noch voran geht (habe selbst durch ebay den Impuls endlich gefunden).
Danke an alle, die sich darum kümmern!
Willi Gertz

Offline Gerd Münch

  • Sr. Member
  • Beiträge: 1.828
Re: Euro Umrüstung für XJ40
« Antwort #49 am: Do.02.Sep 2004/ 07:32:20 »
Angesicht´s der Aktivitäten im anderen,

wie stehst den jetzt,

gibt es was zu berichten?


gruß
me. gerd