Autor Thema: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18  (Gelesen 10931 mal)

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« am: Sa.30.Sep 2017/ 21:16:33 »
Moin Moin aus Delmenhorst,

nachdem Treffen ist vor dem Treffen. Der Termin für das Treffen steht schon fest. Auch das Hotel ist geblockt und schon einige Zimmer reserviert.
Das Hotel ist wieder das Landhaus Renken ( http://www.landhaus-renken.de/) bitte Zimmer selbst buchen und uns bescheid geben. Weiter Infos folgen.

Viele Grüße Cornelia und Elmar

Offline cumberland

  • Forum Member
  • Beiträge: 106
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Daimler Double Six (X305), Bj. 1997
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #1 am: Mi.04.Okt 2017/ 15:40:45 »
Wir haben gebucht sind dabei.

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #2 am: Mi.04.Okt 2017/ 16:08:04 »
Moin, Moin,

wir haben auch gleich wieder daselbe Zimmer gebucht und sind dabei, wenn nicht irgend etwas dazwischen kommt.

Ist noch bisschen hin, aber bis denn

Erika und Hans
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #3 am: So.07.Jan 2018/ 21:20:03 »
Moin Moin,

es sind schon einige Zimmer gleich nach abreise vom letzten Treffen gebucht worden da das Hotel nur 12 Doppel- und 3 Einzelzimmer hat sollte schnell gebucht werden. Sollte es bei Renkens http://www.landhaus-renken.de/ keine Zimmer mehr geben könnt Ihr auch hier anfragen http://www.landhaus-renken.de/ oder hier http://www.bad-zwischenahn-touristik.de/erleben-entdecken/essen-trinken/gastronomie-fuehrer/cafe-seerose.html

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline die-Katze

  • Forum Member
  • Jaguar V12
  • Beiträge: 185
  • die Katze - die netteste Schwäche, die ich habe
    • XJS Convertible V 12 5,3
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #4 am: Mo.08.Jan 2018/ 09:34:37 »
Moin, Moin,

Wir haben gleich bei Abreise gebucht.

Viele Grüße von der sonnigen Blumeninsel Madeira

Erika und Hans Bührmann
Motor Klassik :" der leiseste V12 der Automobilhistorie, bleibt in der Laufkultur unübertroffen"
Brian Long :"Gibt man Gas, so passiert nichts, außer dass der Horizont uns nun rasch entgegenkommt"

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #5 am: Mo.02.Apr 2018/ 20:24:34 »
Moin Moin,
hier die bisherige  Teilnehmerliste die schon gebucht haben vom 24.-26.8.18

Nicole und Dirk
Erika und Hans
Monika und Martin
Heike und Michael
Helga und Wolfgang
Georg und Frau

Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer für das ganze Wochenende oder zur Tagestour.

Dieses Jahr geht die Tour Richtung Bremerhaven. Was wir dann dort unternehmen werden wir demnächst hier bekannt geben.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 15
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #6 am: Fr.04.Mai 2018/ 16:08:20 »
Hallo wir, Pamela und Thomas wollten eigentlich teilnehmen. Habe eben versucht im Landhaus Renken ein Doppelzimmer zu buchen. Leider sind keine Zimmer außer ein Einzelzimmer mehr verfügbar. Gruß Thomas

Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 15
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #7 am: Fr.04.Mai 2018/ 19:31:13 »
Kurze Frage, habt ihr noch ein ausweich Hotel in der Nähe vom Landhaus Renken?? Gruß Thomas

Offline rosenbaum001

  • Forum Member
  • Beiträge: 446
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #8 am: Fr.04.Mai 2018/ 21:58:24 »
Hallo Thomas,

wir freuen uns darauf Euch im Ammerland begrüßen zu dürfen.
Als Ausweichhotel können wir Euch das Hotel Hake empfehlen sollte auch dort nichts frei sein gebt bescheid wir schau dann was es noch gibt
www. landhaus-haake.de

oder hier
Café Seerose
Ingrid Meyer
Dreiberger Str. 1
26160 Bad Zwischenahn

Telefon:
04403 8787

viele Grüße
Cornelia und Elmar


Offline Thothi

  • Newbie
  • Beiträge: 15
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar XK 8 Cabrio
Re: AMMERLANDTREFFEN 24.08.18 - 26.08.18
« Antwort #9 am: Sa.05.Mai 2018/ 18:29:42 »
Hallo habe beim Café Rose angerufen und 3 Doppelzimmer bis Mittwoch reserviert. Bis dahin sollte ich wissen ob alles zeitlich passt und ob alle mitkommen Gruß Thomas