Autor Thema: Jaguar Days in the Dolomites ---- 17. - 21. Oktober 2018  (Gelesen 2094 mal)

Offline chrisco59

  • Newbie
  • Beiträge: 5
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Jaguar X-Type von 2006
Jaguar Days in the Dolomites ---- 17. - 21. Oktober 2018
« am: So.11.Mär 2018/ 08:41:31 »
Hallo Jaguar Fahrer!

Träume gehen in Erfüllung! Als Jugendlicher, lange ist es her  :) , hat mich der Jaguar XJ so imponiert, daß dieses Fahrzeug zum Symbol eines Traumautos wurde. Nun ist der Jaguar Wirklichkeit geworden! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen wunderschönen Jaguar X-Type, er ist wie neu, gekauft. Um dieses Event zu feiern, habe ich eine Veranstaltung exklusiv für Jaguar Fahrzeuge organisiert. Dazu möchte ich DICH herzlichst einladen!

Das Treffen findet vom 17. Oktober 2018 bis 21. Oktober 2018 in Südtirol statt.
Der Standpunkt ist Missian (Gemeinde St. Michael in Eppan)

Die Teilnahme ist diesmal auf 20 Teams beschränkt! Wer als erstes bucht, ist mit dabei!

Informationen mit allen Details kannst Du unter ==> christian@discohustle.info <== anfordern.

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen, wünschen eine angenehme Anfahrt und einen schönen Aufenthalt in Südtirol mit viel Freude und Erholung.
Liebe Grüße
Christian