Autor Thema: 200.000 km im XF 3.0 D S  (Gelesen 22912 mal)

Offline spiegel5000

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Katzenliebhaber
    • S-Type (katzenhimmel) XJ aktuell
Re: 200.000 km im XF 3.0 D S
« Antwort #10 am: Do.28.Apr 2016/ 14:57:04 »
Toller Bericht. ;)
Danke für die Infos

Gruß
Andi

Offline Klein_Attitude

  • Forum Member
  • Beiträge: 104
    • XF D S
Nunmehr habe ich sogar die 350.000km voll gemacht
« Antwort #11 am: Do.12.Mai 2016/ 23:15:43 »
...ja - ich bin und bleibe ein Fan der Form des ersten XF  ;)

Bevor ich nen 0815-Dienstwagen fahre, zahle ich aktuell lieber etwas drauf und gönne mir den Luxus dieses schönen Wagens.
So läppern sich die km nun auf 350.000  :+++

Verschleissteile alles in üblichem Rahmen, Leider hat die Schaltwippe vom Schiebedach den Geist aufgegeben - da ruft Jaguar gesalzene Preise auf und tauscht gleich das ganze Modul im Dachhimmel - da lass ich lieber mein Dach zuschweißen und professionell lackieren - ist günstiger als den Schalter zu tauschen. - na vielleicht liest Jaguar ja mit und zeigt sich kulant?

Schaun wie es weiter geht...
Gruss
Klein_Attitude
I like Tata Motors!

Offline Klein_Attitude

  • Forum Member
  • Beiträge: 104
    • XF D S
Fahrzeug ist mit knapp 370.000km in den Export gegangen
« Antwort #12 am: Mo.05.Sep 2016/ 23:11:40 »
Fahre nun den neuen XF - eine Entscheidung des Verstands, nicht des Herzens.
I like Tata Motors!

Offline herby68

  • Newbie
  • Beiträge: 3
  • Ich liebe dieses Forum!
    • XF V6 3.0 S Sportbrake
Re: 200.000 km im XF 3.0 D S
« Antwort #13 am: So.16.Apr 2017/ 20:15:16 »
wow

freut mich ungemein zu lesen das so ein Motor 350.000 km abspulen kann. Ich hab meinen mit knapp 90.000 km gekauft und schon Panik das er evtl. bei 120 den Geist aufgeben könnte.
Durch dich bin ich richtig zuversichtlich, das ich noch lange Freude an meinem Gebrauchten haben darf.

Vielen Dank für den Bericht