Neues Forum des Jaguar-Online-Club

Jaguar-Events & Impressions => Allgemeine Treffen => Thema gestartet von: rosenbaum001 am Fr.16.Dez 2011/ 18:11:41

Titel: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Fr.16.Dez 2011/ 18:11:41
Hallo Jaguarfreunde,
hier nochmal in einem neuen Thread die Infos zum Treffen.

Treffen vom 31. August - 02. September 2012

Wir haben das Schulschiff Deutschland geblockt. Es können bis ca 60 Personen übernachten. Jeder Teilnehmer kann dort selbst buchen. Bitte beachten, dies ist keine AIDA sondern ein Museumssegler

Für den 01. September haben wir einen Segler gebucht, auf diesem sind Platz für ca 35 Personen. Kosten dafür ca. 75€ pro Person

Sollten einige zum Treffen kommen wollen, aber nicht den Segeltörn mitmachen, so werden wir für diesen Tag noch ein zusätzliches Program anbieten.

Bisher haben wir Zusagen von:
Martin W. 2 + 2
Burkhard 2
Marcel 1
Thomas H 2
Jacks 2
Christoph 2
Ralph L 2
Wiecz Tom 2
und wir 2

über weitere Teilnehmer würden wir uns freuen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar

Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: burkhard am Fr.16.Dez 2011/ 20:01:21
hallo ihr zwei

sollen wir dort auf dem Schulschiff schon mal anrufen, :gruebel

 giebt es ein "geheimes"  Codeword? : flüster

muss ich meinen Mitgliedsausweiss Faxen oder meine Creditkarte mailen? ???

mit auf den Segeltoern wuerde ich schon, ;)

nur meine allerliebste, hm, :-\ muss dan zum shoppen oder so. :whistling

schoen, ich freu mich ;D ;D ;D :super

schoene gruesse aus dem Spreewald

burkhard 8)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.19.Dez 2011/ 16:36:26
Hallo Burkhard,
auf dem Schulschiff könnt Ihr buchen, das geheime Codewort lautet : Jaguartreffen.

Für die Kosten des Seglers folgt nächstes Jahr noch eine PN.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Martin Welsch am Fr.30.Dez 2011/ 20:07:16
soderle,

2  Aussenkabinen mit Balkon und morgentlichem Smutjedienst sind gebucht  8) 8)

Grüße
Martin
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am So.01.Jan 2012/ 09:42:26
Hallo Martin,

es freut uns zu hören/lesen das Du  der erste bist der auf dem Luxusliner : blume gebucht hat, natürlich hoffen wir auf weitere Zusagen,so daß wir dann den Segler mit 35 Personen auch voll bekommen.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr
Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Sa.07.Jan 2012/ 12:04:44
Liebe Jaguarfreunde,

hier mal die grobe Planung für das Jaguartreffen mit Segeltörn, vom 31. August 2012 bis
02. September 2012.

Wir treffen uns im laufe des Freitags (31.08.) am Schulschiff Deutschland bzw. gegenüber im Restaurant Nautico. Dort haben wir für das Treffen einen Raum reserviert, um einen  gemeinsamen Abend zu verbringen. Wer sich die Beine vertreten möchte, kann sich in Vegesack umschauen.

Samstag 01.09 : gemeinsames Frühstück auf dem Schulschiff, gegen 9.30 Uhr geht es zu Fuß in den Hafen und an Bord des Seglers. Verpflegung im Preis für den Törn enthalten.
Rückkehr ca 17.00 Uhr. Ab 19.00 Uhr treffen im Nautico zu einem gemütlichen Zusammensein.

Sonntag 02.09 : noch in Planung, nach dem Frühstück eine Rund Auslauf für unsere Katze. Wohin ist im Moment noch offen.

Wir freuen uns schon auf Euch und hoffen auf  eine rege Teilnahme.

Viele Grüße

Cornelia und Elmar

P.S. Zum Reservieren auf dem Schulschiff  bitte das Zauberwort „ Jaguartreffen“ angeben.

Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am So.19.Feb 2012/ 11:26:35
Liebe Jaguarfreunde,

wir hoffen das diejenigen welche schon fest zugesaqgt haben Ihre Koje gebucht haben.

Für alle die noch daran intressiert sind, daran teilzunehmen, bitten wir sich baldmöglichst zu melden und Ihre Koje auf dem Schulschiff Deutsachland zu buchen.

Wir wünschen einen schönen Sonntag

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Fr.06.Apr 2012/ 17:47:43
Hallo Jaguarfreunde,
vielleicht überlegt der ein oder andere noch ob er an diesem Treffen teilnimmt, es sind noch Plätze auf dem Segler als auch Kojen auf dem Schulschiff frei. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich (bis Ende April) damit wir weiter planen können.
Wir wünschen ein schönes Osterfest
Cornelia und Elmar
Titel: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am So.06.Mai 2012/ 18:30:23
Hallo liebe Jaguarfans,

noch sind einige Plätze auf dem Segler und dem Schulschiff Deutschland frei , bitte meldet Euch bald möglichst bei uns und bucht Eure Kajüten auf dem Schulschiff damit wir weiter planen können.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Di.08.Mai 2012/ 05:20:43
Zitat
noch sind einige Plätze auf dem Segler und dem Schulschiff Deutschland frei

Naja, gestern waren keine mehr frei...  :'(

Gruss,
Egon

NS. Aber ich sehe just, dass es eine telfonische Anmeldungsmöglichkeit gibt, ich hatte es über die Online-Anmeldung versucht.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Fr.25.Mai 2012/ 21:41:08
Hallo liebe Jaguarfans,

hier nun mal ein kurzer Überblick.

           Unser Motto für das Wochenende
auf der Weser, unter der Weser, über die Weser

Freitag, 31. August 2012

ab 15 Uhr erwarten wir Euch
Einchecken auf dem Schulschiff
Spaziergang durch Vegesack
Gemütliches Beisammensein im Restaurant Nautico

Samstag, 01. September 2012

Abfahrt nach Bremerhaven um 8.30 Uhr
Einchecken auf dem Segler Rakel um 10.30 Uhr
Rückfahrt nach Vegesack um 17.00 Uhr
Ab 19.30 Abendessen im Restaurant Nautico

Sonntag, 02.September 2012

Nach dem Frühstück je nach Lust und Zeit
Noch eine kleine Katzentour.

Bisher fest zugesagt haben:

Nicole und Torsten
Birgit und Burkhard
Martin mit Frau und 2 Bekannten
Marcel
Egon
Cornelia und Elmar

Noch offen:

Ralph Loge
Thomas Heller
Rahel und Christoph

Wer nur am Samstag mitfahren möchte bitte bei uns per PN melden damit wir wissen wie viele Mitsegler wir anmelden müssen.

Über weitere Anmeldungen freuen wir uns.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Ralph Loge am Mi.30.Mai 2012/ 12:34:48
Hallo Elmar,

bei dem " noch offen" kannst Du mich streichen ;-)

Unsere Reservierung auf dem Schiff habe ich gerade vorgenommen :-)
Die Segeltörn machen wir selbstmurmelnd auch mit ...

Einen sonnigen Tag noch, der Ralph nebst Freundin
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mi.30.Mai 2012/ 14:39:44
Hallo Ralph,

besten dank für die Info.

@ Alle
Wenn wir aus unserem Kurztrip nach Berlin zurück sind, werden wir die Strecken nochmals abfahren, die Parkplätze in Bremerhaven und Vegesack resevieren, sollte noch jemand Intresse haben bitte melden damit wir eine genauere Personenzahl haben.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Do.07.Jun 2012/ 15:13:42
Hallo liebe Jaguarfans,

nun wird es doch Zeit, wer noch auf dem Schulschiff Deutschland in Vegesack übernachten möchte( 31.August – 02. September 2012), sollte dies nun bis Sonntag erledigen.
Da wir alle Kajüten blockiert haben, ist dies der letztmögliche Zeitpunkt auf dem Schulschiff zu buchen, da wir die nicht benötigten Kajüten freigeben müssen.
Solltet Ihr jetzt noch buchen, macht dies bitte unter dem Stichwort „Jaguartreffen“ und informiert uns bitte mit vollem Namen damit wir alles abgleichen können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am So.24.Jun 2012/ 13:03:58
Hallo liebe Jaguarfreunde,

es sind noch 8 Plätze auf dem Segler frei. Falls nun auf dem Segelschulschiff keine Kajüten mehr frei sind empfehlen wir das Hotel Strandlust oder das Hotel Atlantic in Vegesack beide Hotels liegen so das man zum Treffpunkt für das abendliche Treffen zu Fuß gehen kann.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.16.Jul 2012/ 15:14:37
Hallo liebe Jaguarfans,

nun sind es noch etwa 6 Wochen bis zu unserem Jaguartreffen mit Segeltörn.
Da wir bald dem Kapitän des Seglers und auch im Nautico bescheid geben müssen wie viele Personen  dabei sein möchten, wollen wir nur nochmals hören, ob noch weitere Mitsegler sich anmelden möchten.
Ihr könnt uns dies gerne per PN mitteilen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mi.25.Jul 2012/ 18:13:47
Liebe Jaguarfans,

kurze Mitteilung: es sind nur noch 4 Plätze für den Segeltörn frei.
Bei Interesse meldet Euch bitte schnellst  möglich per PN.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.30.Jul 2012/ 17:30:57
Hallo liebe Jaguarfans,

für alle Kurzentschlossenen, es gibt noch ein kleines Kontingent an Kajüten auf dem Segelschulschiff.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Mo.30.Jul 2012/ 18:28:45
Hallo Cornelia und Elmar,

es scheint, dass nicht nur Katzen, sondern auch die Owner solcher "Katzen" das Wasser scheuen. :whistling

Dabei ist die Nordsee doch "die Ruhe selbst". :Cool2*

HERZliche Grüsse,
Egon ;)

Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.30.Jul 2012/ 19:02:44
Hallo Egon,

heut war die Nordsee auch ganz ruhig, es fegten nur ein paar kräftige Boen drüber. Wir haben aber extra ruhiges Segelwetter bestellt den der Kapitän möchte mit uns bis an die Schifffahrtswege der großen Pötte segeln und für diejenigen die Lust dazu haben dürfen sich auch noch beim Segel setzen beteiligen.

Vielleicht bekommt ja noch der ein oder andere Lust doch noch zu dem Treffen zu erscheinen.

Viele liebe Grüsse
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Di.31.Jul 2012/ 07:11:41
Hallo Cornelia, hallo Elmar,

ich persönlich hätte es gern etwas bewegter, vielleicht finden wir je einen gesunden Kompromiss.  : ok*

Ich freue mich jedenfalls schon... denn wie sagten schon die alten Dänen: "Eine Seefahrt, die ist lustig!"

LG Egon ;)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: V-Mann am Di.31.Jul 2012/ 08:17:39
... denn wie sagten schon die alten Dänen: "Eine Seefahrt, die ist lustig!"


 :super
Dann könnt Ihr am besten gleich beim Löschen helfen:

http://www.abendblatt.de/hamburg/article2351098/MSC-Flaminia-Brandherde-vermutlich-in-Containern.html

In irgendeinem Container befindet sich noch ein amerikanischer Kühlschrank für einen Kunden von uns.
Er hatte bisher ja auch nur acht Wochen gewartet  :tongue!

Also ist eine Seefahrt nicht nur lustig, sondern vor allem abwechslungsreich  ;)
Und wenn Egon die Rolle des Klabautermann übernimmt, kann auch garnichts unvorhergesehenes geschehen  :super

Wünsche Euch jedenfalls alles Gute, viel Spaß, die handbreit Wasser und Wetter für Leichtmatrosen  ;D

Gruß
Florian
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Di.31.Jul 2012/ 09:03:56
Zitat
Und wenn Egon die Rolle des Klabautermann übernimmt...

Die Rolle will ich gern übernehmen... aber nur, wenn KEIN Huhn an Bord kommt. :Cool2*

Gruss,
Egon ;)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Di.31.Jul 2012/ 18:59:58
Hallo Egon,

dann werden wir mal sehen wie wir das mit dem Kompromiss hinbekommen.

Beim Käpitän der Rakel werden wir schon mal für die HÜHNERFREIE ZONE sorgen.

Gruß

Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: X-Man am Di.31.Jul 2012/ 19:59:54
Hallo zusammen,

allen Teilnehmern viel Spaß bei der Ausfahrt bzw. der Schifffahrt ;)

Schöne Grüße
Ingmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Mi.01.Aug 2012/ 07:12:00
Zitat
Beim Käpitän der Rakel werden wir schon mal für die HÜHNERFREIE ZONE sorgen.

Na, wenn DER sich mal darauf einlässt, denn laut einem alten Seemannsbrauch gehört auf jedes Schiff ein Huhn zur Abschreckung des Klabautermanns.

Schaun wir mal. :Cool2*

Ahoi,
Egon ;)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: V-Mann am Mi.01.Aug 2012/ 07:51:41
... zur Abschreckung des Klabautermanns.

 : nein
Moin Egon,
das ist ein Irrglaube! Den Klabautermann darf man nicht verschrecken.
In früheren Zeiten hatte dieser sogar eine eigene Kabine!!

Er treibt zwar manchmal seinen Schabernack, ist jedoch sehr wichtig für das Schiff.
Und wenn er von Bord geht, sollte man dieses möglichst auch tun.

Gruß
Florian
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am So.05.Aug 2012/ 17:04:38
Hallo liebe Jaguarfans,

nun haben wir soweit alles fest gemacht, sind gestern die Tour bei schönstem Segelwetter noch einmal abgefahren und wir hoffen das es für alle die daran teilnehmen ein schönes Wochenende wird.

Noch haben wir ein paar Plätze frei, also wer noch mitmachen möchte kann sich gerne noch bei uns melden.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am So.05.Aug 2012/ 21:16:58
Zitat
In früheren Zeiten hatte dieser sogar eine eigene Kabine!!

Na, die wünsche ich mir auch,

Euer "Klabautermann"*

*Der just von einem "Huhn" erschreckt wurde, aber zäh wie er ist, alles überlebt hat. : ok*
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: X-Man am So.05.Aug 2012/ 21:26:32
Moin Egon,

müssen wir uns Sorgen machen? ???

Beste Grüße
Ingmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Mo.06.Aug 2012/ 05:57:02
Nein Ingmar,

alles ist (wieder) gut. :super

HERZliche Grüsse,

Egon ;)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: X-Man am Mo.06.Aug 2012/ 16:04:46
Hallo Egon,

schön zu hören :super

Schöne Grüße, auch an Renate
Ingmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Sa.11.Aug 2012/ 14:42:50
Hallo liebe Jaguarfans,
in 3 Wochen ist es soweit unser Jaguartreffen mit Segeltörn, bisher haben fest zugesagt und auch Ihre Kajüten gebucht

 
Martin W. 2 + 2
Burkhard 2
Marcel 1
Jacks 2
Ralph L 2
Egon S. (Klabautermann  ;) )
Daniel K.2
und wir 2
Sollte noch jemand Lust haben mitzukommen melde sich bitte bei mir per PN.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: burkhard am Do.16.Aug 2012/ 11:35:55
hallo

eine Frage unsererseits,  : flüster

fahren denn alle Frauen mit auf dem Segler? :gruebel :whistling

also, meine liebste Gattin ist jedenfals nicht Seefest  :gruebel

sie wuerde also nicht  :'( mitsegeln wollen.  :'( :'(

Sie kann ja dann in Vegesack was lustiges unternemen,  :whistling :-**

tja, sonst schoene gruesse aus dem Spreewald

burkhard 8) & gaby :bluemchen
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mi.22.Aug 2012/ 12:23:09
Hallo Burkhard,

bisher hat sich noch niemand von dem Segeltörn abgemeldet, aber für den Fall das es noch so kommt gibt es in Vegesack bzw. Bremerhaven bestimmt etwas zu sehen.

Gruß Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mi.22.Aug 2012/ 12:28:21
Hallo liebe Jaguarfans,

es ist nicht mehr viel Zeit bis zu unserem Treffen, wer noch Lust hat kann noch mit auf den Segler springen.
Es gibt noch ein paar freie Plätze.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Mi.22.Aug 2012/ 19:50:03
Hallo Burkhard,

wenn Deine Gattin mitsegelt, kann sie gleich "Luv" und "Lee" unterscheiden... da gibt es eine nette Eselsbrücke.

Viele Grüße,

Marcel.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: burkhard am Mi.22.Aug 2012/ 22:37:51
hallo

also, ich denke, :gruebel

meine Allerliebste  :bluemchen wird wohl etas shoppen gehen, oder so. : flüster :Cool2*

na, lieber so, als ein verdorbenes Wochenende.  :D ;)

hauptsache sie kommt mit hoch und hat ihren Spassssss : ok* :-**

schoene gruesse aus dem Spreewald

burkhard 8)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Do.23.Aug 2012/ 20:21:31
Hallo Burkhard,

ich muß ohnehin fragen, ob man beim Segeltörn als Dreibein sich auf die faule Haut setzen kann. Ein Glück hat es mich nicht wie Captain Ahab erwischt.

Viele Grüße,

Marcel.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Sa.25.Aug 2012/ 13:43:39
Hallo Marcel,

natürlich kannst Du Dich auf Deine faule Haut setzen, aber wer Lust hat darf auch gerne mithelfen beim Segel setzen.

Das Programm steht, alle Reservierungen getätigt, Parkplätze gebucht und gutes Wetter bestellt.

Jetzt darf ich nur nicht vergessen das ich noch jemanden am Flughafen abholen darf.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.27.Aug 2012/ 20:31:34
Hallo liebe Jaguarfans,

der Countdown läuft.

 für alle Kurzentschlossenen die noch mit möchten, bitte bis morgen Abend melden zwecks Parkplatzreservierung .

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Do.30.Aug 2012/ 20:49:25
An alle Teilnehmer des Jaguartreffens mit Segeltörn

wir wünschen Euch eine schöne stressfreie Anreise und freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Do.30.Aug 2012/ 21:39:40
Hallo Ihr beiden,

ich hoffe auch auf eine entspannte Anreise. Ich werde sehen, wie die Streiks der Lufthansa mir die Anreise versüßen... .
Ich hoffe nachwievor, auf Euren Chauffeursdienst vom und an den Flughafen zurückgreifen zu können. Ansonsten, FN - HB mit dem 300CE, sagen wir 6 Stunden... .

Viele Grüße,

Marcel.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Do.30.Aug 2012/ 21:51:57
Hallo Marcel,

na bei 6 Std muß die Bahn aber schön frei sein.

Wir hoffen aber das Du doch gemütlich hier einfliegen wirst.

Gruß Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Do.30.Aug 2012/ 22:17:47
Hallo Ihr zwei,

ich bevorzuge die Anreise mit dem Kranich, aber mal schauen, wo morgen gestreikt wird.
Der Benz schafft 220 km/h, und zumindest bis Würzburg hat man freie Bahn auf der A7.

Viele Grüße,

Marcel.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: X-Man am Do.30.Aug 2012/ 22:38:44
Hallo,

einen schöne Jag-Treff wünsche ich allen Beteiligten

Ich hoffe euer Wetter ist so ähnlich wie bei uns auf den Kanaren.

Das gleiche Wetter wünsche ich euch nicht - das wäre zu heiß.... :-\ :D

Beste Grüße
Ingmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Kai Hoffmann am Fr.31.Aug 2012/ 00:06:10
Hallo,

Wünsche für ein gutes Treffen auch von meiner Seite. Das wäre auch etwas für mich gewesen, aber leider ist der Terminplan mehr als voll  :whistling
Macht schöne Bilder und schickt Sie mir unbedingt rüber!

Viele Grüße
Kai
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am So.02.Sep 2012/ 16:50:37
Hallo,

Toll wars, janz TOLL!!!

Einen GROSSEN Dank an Cornelia und Elmar, die nicht nur eine tolle Idee hatten, sondern diese auch ganz toll umgesetzt haben.

Viel gelernt hab ik och, so weess ik jetzt, dass die Taue Strippen heissen, und dass ein Mann immer eine Tüte Bauschaum griffbereit neben sich haben muss.

HERZliche Grüsse an die janze Crew,
Egon :bluemchen :bluemchen :bluemchen
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Martin Welsch am So.02.Sep 2012/ 17:29:44
Recht hat er, der Egon. War wirklich mal etwas anderes und sehr gut von Cornelia und Elmar organisiert. :+++ :+++
Beide E-Types sind wieder gut in Berlin angekommen und Burkhrad wird die letzten Meter wohl auch hinter sich gebracht haben.

Also Danke nochmals  :bluemchen  :-* und dann bis zum nächstenmal

Martin 8)+ Birgit
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am So.02.Sep 2012/ 19:34:32
Hallo liebe Mitsegler,

auch wir sind nachdem wir Marcel am Flughafen abgesetzt haben wieder zuhause.

Vielen vielen Dank für die tollen Stunden die wir mit Euch verbringen durften, es hat und viel Spaß gemacht mit einer so tollen Truppe, da? wir uns auch für nächstes Jahr wieder etwas einfallen lassen werden.

Besten Dank nochmals
Viele Grüße Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Motte001 am Mo.03.Sep 2012/ 17:41:46
Es wurde mir zuge ...  : flüster t, dass Ihr Euch alle beim Segeltörn sehr wohl gefühlt habt und das es Euch allen sehr gut gefallen hat.
Wie Egon schon geschrieben hat:  Janz TOLL

Stimmt .... kann ich nur bestätigen.

Es war soooooooooooooo schön mit Euch.

Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Euch allen. Die Planung läuft schon auf Hochtouren.  :)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Mo.03.Sep 2012/ 19:04:46
Servus beinand,

ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für das tolle Wochenende incl. Chauffeurservice zum Flughafen in Bremen.
Das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch für's Segel hissen einsatzklar, Krabbenpulen habe ich nun schon gelernt.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Bilder reiche ich nach.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mo.03.Sep 2012/ 19:16:10
Hallo Marcel,

hoffe Dein Heimflug war soweit in Ordnung und das nächste Treffen bitte ohne Gehhilfen. Wir sitzen hier bei einer guten Tasse Kaffee (besten Dank dafür) schon an der Planung für das Jahr 2013.
Viele Grüsse
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Mo.03.Sep 2012/ 19:20:38
Hallo Ihr beiden,

ich durfte in Bremen sogar zuerst einsteigen, mit zwei "Kindern", die von den Stewardessen zu Ihren Plätzen gebracht wurden.
Ein Glück ist der Lufthansa-Streik an mir spurlos vorübergezogen.

Viele Grüße,

Marcel.

PS: Konnte vorher den Benz volltanken. 1.669 * 68.29 = 113.98 EUR. Mein Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut... .
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Motte001 am Mo.03.Sep 2012/ 19:46:43
Hier hat uns Egon sicher durch die stürmische See geschippert.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Motte001 am Mo.03.Sep 2012/ 19:54:46
Marcel hat sich durch nichts aufhalten lassen, um an diesem Törn dabei zu sein.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: burkhard am Mo.03.Sep 2012/ 20:08:53
hallo, Ihr segler

auch von uns aus dem Spreewald ein herzliches Dankeschoen fuer das wundervolle Wochenende. :bluemchen

Ja, war JANS DOLL  :+++ :+++ :+++

mal echt was anderes, hat echt Spass gemacht, :super schoen gesegelt, :super super lecker gegessen,  :super

schoen mit dem Jaguar und netten Artverwandten durch die schoene Landschaft  :+++

Nette Leute getroffen und mit ihnen nette Gespraeche gefuehrt ;)

Danke und bis zum naechsten mal, dann fahren wir aber mit der Deutschland raus!?! : flüster

schoene gruesse aus dem Spreewald

burkhard & gaby 8)

Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: Marcel am Mo.03.Sep 2012/ 20:50:49
Servus beinand,

jetzt hob' i die Buidl beinand... .
S'näxt Mol foa ma mit am Falk auf'd Falkland-Inseln.

Pfiads Eich,

Marcel.
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mi.05.Sep 2012/ 11:28:10
Hallo Jaguargemeinde,

nachdem Treffen ist vor dem Treffen.

Nach unserem tollen Treffen mit Segeltörn sind wir schon mit der Planung des nächsten Treffen für 2013 beschäftigt, wir hoffen auch dafür wieder eine tolle Location zu finden.
Der Termin wird der 30.08.2013 – 01.09.2013 oder der 06.09.2013 – 08.09.2013 werden..
Sowie wir weitere Infos haben werden wir diese hier einstellen.

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Mi.05.Sep 2012/ 11:41:39
Moin Cornelia & Elmar,

der 30.08.13 - 01.09.13 wäre besser. :Cool2*

HERZliche Grüsse,
Egon ;)

Noch ein paar Impressionen:
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Mi.05.Sep 2012/ 11:46:44
Hallo Egon,
besten dank für die tollen Bilder welche Du gemacht hast.
Wir werden versuchen Deinen Terminwunsch zu berücksichtigen.
Der erste Hinweis, bei dem nächsten Treffen soll es etwas über NN gehen

Viele Grüße
Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am Do.28.Sep 2017/ 06:17:07
... da werden alte Erinnerungen wieder wach:

Gruss aus Bremerhaven,
Egon ;)
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: rosenbaum001 am Sa.30.Sep 2017/ 21:04:44
Hallo Egon,

da hättest ja mal bescheid geben können wir wären dann mal schnell nach Bremerhaven gekommen.

Gruß Cornelia und Elmar
Titel: Re: Jaguartreffen mit Segeltörn 31.August2012 - 02. September 2012
Beitrag von: E-mAN am So.01.Okt 2017/ 08:39:24
Hallo Cornelia, hallo Elmar,

ja, dass hätten wir ... leider war unser Zeitfenster etwas eng.

HERZliche Grüsse nach Delmenhorst,
Egon :bluemchen