Autor Thema: Zarte Umgestaltung  (Gelesen 2160 mal)

Offline Gerhard Kametriser

  • Forum Member
  • Beiträge: 340
  • OOIIIIOO
Zarte Umgestaltung
« am: Mi.07.Apr 2004/ 22:19:29 »
Hallo Kai, und alle anderen, die noch daran beteiligt sind!

Diese zarte Veränderung des Forumlayouts gefällt mir sehr gut!

Dezent und doch wirkungvoll!

Liebe Grüsse
Gerhard

Offline Kai Hoffmann

  • Sr. Member
  • *
  • Administrator
  • Beiträge: 6.985
    • aktuell: Jaguar XJ-S Convertible 1988
Re:Zarte Umgestaltung
« Antwort #1 am: Do.08.Apr 2004/ 13:44:47 »
Hallo Gerhard,

schön das es gefällt. Das ganze diente der Beschleunigung und auch etwas weicheren Farbgestalltung, wird auch noch ein wenig weiter angepaßt. Keine große Sache....

Liebe Grüße nach Salzburg,
Kai

Offline Guenter Seelinger

  • Forum "Veteran"
  • Beiträge: 624
  • XJ6 frühe Serie III
Re:Zarte Umgestaltung
« Antwort #2 am: Do.08.Apr 2004/ 14:13:47 »
Hallo Kai,

ich finde die Positionsanzeige oben sehr gelungen  :xxx , allerdings könnte die Anzeige für neue Beiträge etwas greller und nicht ganz so blass sein - so brav und seriös wie es den jetzigen Anschein hat, sind wir doch gar nicht  ;D.

Liebe Grüße,
Günter

Benni

Re:Zarte Umgestaltung
« Antwort #3 am: Do.08.Apr 2004/ 14:55:14 »
Mh ja, gefällt!

Endlich ist dieser dreh Growler weg. Fand ich nie schön, wenn sich ganze Rabatten von animierten Gifs im Gleichtakt bis in die hintersten Nerven des Hirns brennen wollten. ;)